Wunschzettel - erledigt

  • #251 Tribüne
    Eine Tribüne für den Fussballplatz wo man sich hinsetzen kann und dann irgendwie sichtbar wer da nun sitzt. Dann ist das leichter bei der Teamerstellung herauszufinden, wer da nun mitspielen und wer nur zugucken will. Gerne auch mit Aktion für die Zuschauer fürs Ausbuhen und Jubeln mit Ton über das Eventfenster.


    abgelehnt

  • #254: ich wünsche mir, dass man einen Spieler auf "Alarm" legen kann. Das heißt, es klingelt wie bei der Funktion "hit", wenn der Spieler online kommt. Das würde das Warten etwas erleichtern. Wenn es gekingelt hat, erlischt der Alarm.

  • #256 ... Das man dann auch angezeigt bekommt wenn einer von den Online geht ;)

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • #257 Ich wünsche mir einen Werkzeuggürtel


    Ich wünsche mir einen Werkzeuggürtel den man anlegen kann und der 5 oder 6 Werkzeuge fasst damit man sie nicht immer im Rucksack rumschleppen muss. Als Koch und Landwirt schlepp ich mich immer ab und hab trotzdem fast keinen Platz. :) Ja sowas wär total fein.


    Wenn kein Werkzeuggürtel an sich gibt, dann vielleich 5 / 6 Plätze an jedem Rucksack die extra fürs Werkzeug sind und nicht zu den Slots im Rucksack gezählt werden.


    :D


    abgelehnt

  • # 258 - Ich wünsche mir ein Zelt.
    Bei den kalten Nächten in den Bergen wäre das wirklich schön. Wo anders sicherlich auch. :rolleyes: Mir reicht auch ein Tipi aus ein wenig Holz und Fellen oder so.


    abgelehnt

  • #260
    Die Online-Spielerliste ist echt unübersichtlich so. Kann man die nicht wenigstens per JS nach Alphabet und Aktivität sortieren lassen, wenn die früher zu viel Rechenleistung gefressen hat? Ist wirklich schwer nach jemandem Ausschau zu halten, wenn man etwas übergeben will. In die übersichtliche Freundesliste kann man den ja auch nicht mal schnell setzen, da die ja so knapp bemessen ist. Und ständig den "/status"-Befehl nutzen ist auch nicht so toll.


    erledigt

  • #261
    Falls es so etwas noch nicht gibt, wünsche ich mir eine Questreihe, die das Thema der simkeanischen Hintergrundgeschichte aufgreift.


    erstmal abgelehnt

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

    Einmal editiert, zuletzt von Flummii ()

  • #262 Ein speziellen Schrank oder ein Album oder was auch immer für Dinge die man nicht ein lagern kann. Bitte,Bitte "flehend guck" ;) :wacko: 8| ;( :huh: (Alternative :diese Sachen 0 Slöot machen,aber dann finden wir Sammler bald nix mehr in unseren Rucksack)


    abgelehnt

  • #263
    Ich wünsche mir, dass man bei "Marktstände durchsuchen" nicht nur den Gegenstand angezeigt bekommt und was es kostet, sondern dass auch dabei steht, wieviel man von diesem Gegenstand für den Preis bekommt. Dann müsste man nicht jedesmal extra auf den Warenkorb klicken um im jeweiligen Marktstand zu gucken wieviel man denn nun für den Preis bekommt...und dann wieder zurück zur Marktsuche um weitersuchen zu können...
    Ich hoffe das war verständlich:S


    erledigt

    Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt! <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Flummii ()

  • #264


    Eine Universal-Arbeitsschürze, vorzugsweise aus Leder, zum tragen statt eines Umhanges oder Oberteils. Ideal für jeden Schmied und Handwerker, die mit Messer und Nadel hantieren. Gerne auch blutverschmiert nach dem Tragen beim Schlachten.
    Krankheitsschutz kann ruhig etwas weniger als andere Gegenstände des entsprechenden Slots haben, schließlich schützt so eine Schürze mehr vor Verletzungen denn vor Krankheiten.


    abgelehnt

  • #265
    Einen Waffengürtel, in den nach dem Vorbild des Essenskorbes alle Waffen und Rüstungen einsortiert werden. Der soll keine zusätzliche Tragkraft bieten, sondern nur für etwas mehr Ordnung im Invetar sorgen.


    abgelehnt - vielleicht später mal

    Fairness ist nicht, allen die gleichen Chancen auf Zieleinlauf zu geben, sondern dafür zu sorgen, dass jeder ankommt.


    Mein Geschichtenblog freut sich über Besucher!
    Und das Simsblog auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flummii ()

  • #267


    Ich wünsche mir zu halloween ne Kürbissuppe.


    bzw Kürbiszielwerfen am Markt, wer zuerst den Kürbis mit Schneebällen? Feuersteinen? Irgendwas hartes zerschmettert hat....



    Ähnlich dem Dosenwerfen aber halt für Halloween.


    Ausserdem wäre es vielleicht ganz süß, ähnlich dem Osterhasenspecial, so etwas mit Halloweensachen zu machen. Versteckte Gruselollis oder dergleichen, die man dann eintauschen kann.


    abgelehnt

  • Hatte gerade einen lustigen Einfall (vielleicht gabs das aber auch schonmal).


    Da Simkea unter anderem auch ein Wirtschaftssimulationsspiel ist, wäre es möglich einige Simkea-Wirtschaftliche Statistiken anzuzeigen? Vielleicht lässt sich ja sowas wie Wirtschaftswachstum und Inflation ausrechnen^^ Nicht, dass das irgendwie für das Spielgeschehen relevant wäre, aber interessant fände ich es schon. Natürlich nur, wenn das für das nicht zu nahe an der Anderswelt ist.


    abgelehnt - gibt keine echten Werte

  • Ich mag beim Würfelspiel in der Taverne friedlich am Tisch sitzen und nach jedem Wurf die Würfel entweder auf den Tisch legen oder an jemand anderen, der auch am Tisch sitzt, weitergeben, ohne jedesmal aufstehen zu müssen! Würfeln funktioniert ja sogar im Sitzen, warum der Rest nicht?


    LG


    The Man They Couldnt Hang
    aka Karl


    erledigt