Der mit dem komischen Namen stellt sich vor...

  • Hallo Simkea,
    nachdem ich jetzt nach einigen Tagen herausgefunden habe warum ich mich nicht im Forum anmelden konnte, hab ich das erkennbar auch geschafft... hätte nicht gedacht, dass man sich erneut registrieren muss, man lernt nie aus *g*
    Seit neun Tagen stapfe ich jetzt also als "The Man They Couldnt Hang" hier durch die Landschaft, auch wenn Flummii ganz am Anfang schon meinte, der sei zu kompliziert! Mein anderer ständiger Nick paßt einfach nicht ins RP...
    Also schnell die Geschichte mit meinem Papa erfunden, der direkt nach meiner Geburt den Standesbeamten besoffen gemacht hat und dann den Namen selbst ins Register eingetragen hat. Danke Papa! :patsch:
    Immerhin bin ich auf diese Weise über den Namen auch mit dem einen oder der anderen ins Gespräch gekommen, hab Anja und die Nixe getroffen und die ersten 4 Sprossen der Leiter des Ruhms erklommen. Ach ja, Freunde dürfen mich Karl nennen, andere können TMTCH sagen! :D
    Mein Andersweltpapa ist ein gebürtiger Niedersachse, der jetzt in Worms am Rhein wohnt, 45 Jahre alt ist und in der Kinder- und Jugendhilfe arbeitet.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
    Mit fröhlichem Sängergruß
    TMTCH

  • Der Mit Dem Komischen Namen würde ich eigentlich eher DMDKN abkürzen ... 8)
    Aber in der Kinder- und Jugend-Szene muß man ja flexibel sein - Du wirst hier noch mehr mit diesem verwerflichen Background antreffen. :whistling:


    Auf jeden Fall herzlich willkommen in Simkea, Demidekona! 8)

  • Willkommen in Simkea. :)


    Eine andere mögliche Abkürzung für deinen Namen wäre "The MATCH". ^^


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c1/Streichholz.jpg/220px-Streichholz.jpg]

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.