Tests, Tricks und Lügerei

  • Weil die Instrumentenbeleuchtung nach dem letzten Softwareupdate nicht mehr dimmbar ist, blendet die Instrumentenbeleuchtung die Infrarot-Sichtbrillen, so dass sie wirkungslos; sprich: unbrauchbar werden.


    ....


    Ich schwanke zwischen Häme und Kopfschütteln über die "Spezialisten" in der Bundeswehr.


    Als aus dem Bereich der Informatik kommend (es handelt sich ja um ein Software UPDATE): "Informatiker sind weltfremd!"


    Obwohl die Bunderwehr eigene Informatiker besitzt kommt die Software sicher nicht von der Bunderwehr, sondern von außen. Die Spezialisten sitzen also in der Wirtschaft! Was ich noch wesendlich beruhigender finde an der ganzen Sache mit dem UPDATE: Es soll ein neues Update kommen, welches die Displays wieder dimmbar macht - bis 2017 :patsch: :patsch: :patsch:

  • Als aus dem Bereich der Informatik kommend (es handelt sich ja um ein Software UPDATE): "Informatiker sind weltfremd!"


    Obwohl die Bunderwehr eigene Informatiker besitzt kommt die Software sicher nicht von der Bunderwehr, sondern von außen. Die Spezialisten sitzen also in der Wirtschaft! Was ich noch wesendlich beruhigender finde an der ganzen Sache mit dem UPDATE: Es soll ein neues Update kommen, welches die Displays wieder dimmbar macht - bis 2017 :patsch: :patsch: :patsch:


    Aber mit der neuen Software sollen die Tornados weniger Schadstoffe ausstoßen - oder verwechsel ich da jetzt was? :whistling:

  • Zitat

    Aber mit der neuen Software sollen die Tornados weniger Schadstoffe ausstoßen - oder verwechsel ich da jetzt was?


    Nur auf dem Prüfstand. :evil:

    Nur eines auf dieser Welt ist gewiß: Es gibt zu wenig zu trinken. :hechel: