Let's Show: Portalinsel

  • Für alte und vor allem neue Spieler interessant:
    Es gibt seit heute ein Let's Show auf YouTube über die Portalinsel. Also eine Art Video-Tutorial, das den Anfang auf der Portalinsel zeigt und erklärt und viele Nebeninformationen liefert, um den Einstieg in Simkea zu erleichtern.


    Wir finden, dass das Video gut gelungen ist und Pytron klasse Arbeit geleistet hat!
    In der Videobeschreibung ist eine Linkliste, um direkt zu einer der Anfangsquests zu springen, falls man sich nicht die 1,5 Stunden Video angucken möchte.


    Simkea #1 - Die Portalinsel


    Später wird es noch weitere Let's Shows geben, wo bestimmte Elemente des Spiels gezeigt werden: zum Beispiel das Handeln auf dem Marktplatz.


    Viel Spaß und wir würden uns freuen, wenn ihr den Daumen hoch unter dem Video drückt und es Freunden zeigt, die vielleicht auch Simkea spielen möchten!

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Ich bin zwar schon ein Jahr dabei und kannte daher bereits alles.. aber ich hab mir dennoch das ganze Video angeguckt und finde es auch super gemacht. :)


    Außerdem lehn ich mich gerne mal zurück und lass mich nach nem stressigen Arbeitstag von der angenehm ruhigen Stimme berieseln.. :thumbsup:

  • ich hätte ja auch nochmal geschrien, aber hatte dann gesehen, dass er schon dabei war die Marktstände zu erklären und wollte da nicht stören ;)

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Ich schaue die Videos gerne zu Unterhaltungszwecken. Das aktuelle gestern mit einer Flasche Bier dabei. ^^
    Ich habe bisher aus ihnen nichts neues über Simkea gelernt, da ich jetzt auch schon ein paar Jahre dabei bin, aber ich finde sie einfach sehr gut gemacht. :thumbup:

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Danke Microseppel und Miriam für das Lob *_* Auch über meine Stimme *_*


    Ja mir ist aufgeflalen, dass ich Flummii voll ignoriert habe, war aber nicht mit Absicht xD Ich war einfach mit Quatschen und Aggieren überfordert xD


    Auch dir danke Hanswalter für das Lob :)
    Ja das meiste richtet sich halt wirklich an Neulinge.


    Aber wenn ihr Themenwünsche habt, könnt ihr das gerne in die Kommentare oder hier schreiben.

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Hmm.. nun hast du dir soviel Mühe bei den Videos gemacht und jetzt ist ja einiges wieder geändert.
    Machst du nochmal ein neues Video für alle die sich von nun an für Simkea interessieren?
    Ich denke nämlich, dass neue Spieler oder Interessenten mit dem aktuellen Video nichtmehr soviel anfangen können.. auch wenn nicht gerade das ganze Spiel umgekrempelt wurde.


    Ich frag nur mal aus Interesse.. :)