Let's Show: Portalinsel

  • *drop* ja grade da smit dem Konbinieren is ja nun anders xD
    Da müsst ich dann wohl wirklich demnächst mal ein neues Video zu machen. Ichw erde aber abwarten, bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Hey Leutz,
    aufgrund der letzten Interface-Änderungen (und da das andere Video doch ziiiiiiiiemlich lang ist) habe ich ein neues gemacht.
    Dabei konzentriere ich mich auf die hard-Core-Grundlagen und verweise dann weiterhin aufs Wiki, Forum und meine anderen Videos.
    Hier ist der Link: http://youtu.be/sFUgwuz69to


    Es würde mich freuen, wenn ihr es euch anschauen könntet und Feedback geben könntet, falls ihr hier oder dort noch was verbesserungswürdig findet :)

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Hallo Py,


    ich freue mich, wieder mehr von Dir im Forum zu lesen. Hast mir echt gefehlt :)


    Ich hab mir Dein neues Video angeschaut und finde es inhaltlich wieder klasse.
    Allerdings finde ich die Musik etwas aufdringlich. Mir wäre es lieber, sie wäre etwas mehr im Hintergrund/leiser (bzw. könnte ich ganz drauf verzichten)


    Ansonsten Daumen hoch!


    Miriam

  • Ja Musik ist immer das Problem... ganz ohne Musik ist es doof. Da die manchmal etwas aufdringlich ist, liegt leider daran, das Musik nie gleichlaut ist.. weder untereinander, noch innerhalb eines Liedes.. das macht es schwer das irgendwie anzugleichen ^^'''
    Hoffe dass es trotzdem anguckbar ist? xD
    Danke fürs Lob! *_*

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake: