Let's Plays von Pytron (MrKataPhi)

  • nur 2? ich meinte da sind mehr unterwegs :D

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«

  • Hmm die Zombies sind doch auch infected quasi odaaa? Oder sind das nur Laiendarsteller und ich bin drauf reingefallen!? Verdammt. Nächstes mal verlang ich ein Autogramm. *fest vornehm*

  • Ich hab das Gefühl, dass wir eh alle infiziert sind... nicht zwingend mit Zombiegrippe.. aber irgendwas haben die anderen auch :P

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • die Panik-Folge ist endlich erschienen. Kann ich nur empfehlen, aber nicht ganz jugendfrei da Oshi ganz dolle flucht^^


    Folge 12 - Panik in der Nacht

    Und danach müssen wir unbedingt aus diesem Haus raus, da naja... das seht ihr in Folge 12...
    Also ist Umzug angesagt in eine neues und eher seltenes Biom.


    Folge 13 - Flucht in eine neue Heimat

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Von der Horde der 7. Nacht hatte ich irgendwie mehr erwartet. Euer Haus ist eine uneinnehmbare Festung. Es hätte vermutlich gereicht, direkt vor der Haustür noch ein paar Spikes zu platzieren und ihr hättet während des Angriffs ruhig schlafen gehen können. ^^

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Ja das stimmt schon, wir haben einfach mittlerweile schon Übung darin uns gut zu verbunkern. Allerdings werden die Horden ja immer schwerer und so ein paar Polizisten können auch uns schnell Beine machen. *g*

  • Die wood log spikes, die vor dem Haus stehen, sind auch viel zu mächtig!
    Mit einer Horde der 49. Nacht hätten wir in dem Haus aber noch Probleme bekommen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Zu Folge 27:


    Diese säulenförmige Insel in dem See ist perfekt für eine Unterkunft. Man könnte sie aushöhlen und darin wohnen. An den Seiten kann man Balkone anbringen, um heranschwimmende Zombies zu erschießen, und oben drauf kann man alle möglichen Pflanzen anbauen. Mit etwas Glück findet man vielleicht noch ein paar Rohstoffe beim Aushöhlen. ^^


    Wenn ihr wegen des Updates von vorne anfangt, könntet ihr auch die Zeit, bis ihr wieder auf dem gegenwärtigen Stand seid, in ein paar wenigen Videos zusammenfassen.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Momentan schwimmen Zombies nicht, sie laufen auf dem Grund durchs Wasser. Wenn man selbst über dem Wasser ist, kann man Zombies so nicht einmal erschießen (ist man selbst unter Wasser geht es).
    Sie würden den Turm untertunneln.
    Wir hatten unser letztes Haus neben einer Klippe gebaut - blöde Idee. Statt. Drumherum zu gehe, tunnelten sie sich immer weiter durch.


    Gerade den absoluten Anfang finde ich spannend, wenn man noch nichts hat und die ersten 1-2 Tage überlebt.
    Danach kann man aber besser ein wenig zusammenschneiden, weil es sonst wieder 26 Folgen bis zur 7. Nacht dauert.
    Also das ganze Ressourcensammeln, Haus ausbauen etc. in Kurzform.
    Ab der 7. Nacht dann normal weiter.


    Außerhalb des LPs spielen wir gerade im Nomadenstil, alle 7 Tage ziehen wir um. In der 14. Nacht hatten wir schon mehrere Polizisten in der Horde, wow!

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Staffel 2 ist heute gestartet!
    Letzte Woche kam ein neues Update von 7 Days To Die heraus, welches sich noch immer in der Alpha-Phase befindet.
    Viele, viele Änderungen und vor allem: Das Spiel ist sehr viel schwieriger geworden und wir werden garantiert ganz oft sterben!


    Viel Spaß beim Zuschauen :)


    Staffel 2 oder Folge 33 - Silent Hill?

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw