Let's Plays von Pytron (MrKataPhi)

  • Ich liebe das Spiel und spiele es immer noch, im Solo wäre es mir wirklich viel zu langweilig, aber ich habe einen freien offenen Server gefunden, der gut gepflegt wird.


    Auf dem spiele ich derzeit mit einem Kumpel, aber wir sind jetzt meistens alleine auf dem Server.


    Wir bevorzugen jeweils andere Biome und haben jeder eine eigene Basis, auf der man sich nur ab und zu mal besucht.


    Mein Lieblingsbiom ist übrigends das Graslandbiom und meine Armbrust ist meine bevorzugte Waffe im Kampf gegen die Plagegeister. :-)


    Ich denke ein neuer Andrang von Spielern wird es erst wieder in Alpha 12 geben, auf die ich mich auch sehr freue mit den vielen Neuerungen.


    Auch schaue ich noch gerne eure Let´s Play´s, ich finde es einfach schön anderen zuzuschauen, macht weiter so. :-)


    PS: mit einer guten Verteidigung hat man nicht mehr viel Angst vor den Zombies, aber es ist echt aufregend wenn innerhalb der Basis welche auftauchen. :-D

  • Bei mir spawnen dauernd Zomies auf dem Dach. Ich habe dort nun ein paar Wood Log Spikes hingestellt, um die Dachluke zu sichern. Auf den Dach befindet sich ein Turm. Auf dem hat auch schon einmal ein Hirsch gestanden.


    Im Anhang befinden sich ein paar Fotos von dem Haus. Unten rechts sitze ich am Morgen nach der 100. Nacht mit einem Sniper Rifle im Turm und beseitige die verspäteten, nächtlichen Besucher. Seitdem ist nicht mehr das Schrotgewehr meine bevorzugte Waffe. ^^

    Bilder

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Eine tolle Basis Hanswalter, die gefällt mir gut. :-)


    Ich habe vom Bau meiner Basis keine Fotos, weil ich immer noch nicht vollständig fertig bin, aber schon seid Anfang Alpha 11 daran baue. :-D


    Wer aber Interesse hat und noch 7dtd spielt, den kann ich gerne einladen mich mal zu besuchen, es ist ein freier Server auf den jeder rauf kommt und da ich ein Moderator bin, ist es mir sogar gestattet zu Teleportieren, also perfekt eigentlich um sich mal kurz um zuschauen . :-)

  • @Cali: Das Spiel entwickelt sich immer mehr zu einem echt guten Titel. Jetzt in A12 mit der Ragdoll-Physik und alldem was da noch kommt...
    Freut mich, dass dir das LP gefällt :)
    Eine echte Lieblingswaffe hab ich bisher noch nicht.. die Schrotflinte ist halt echt ne gute Waffe beim Erkunden und Looten..
    Zum Verteidigen find ich aber das Jagdgewehr besser. Die Armbrust nutz ich ansich nur, weil die Munition leicht herzustellen ist und es leise ist. :D


    @Hans: Da haste ja ordentlich was gebaut :)

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Pytron:


    Ja auf die Alpha 12 freue ich mich schon sehr und die Let´s Play´s sind immer genau richtig um die Nacht über die runden zu bekommen, da ich ja nicht die ganze Zeit vorm PC sitzen kann, macht es echt viel spass die dann zu schauen und es mir bequem zu machen dabei. :-D


    Im hintergrund höre ich dann immer meine Zombies auf jaulen und freue mich darüber, aber die letzte Federalhorde, oh ja die hat doch einiges an schaden hinterlassen, den ich noch reparieren muss :-)


    Yoschi:


    das kommt darauf an wie die Basis Unterwasser gebaut ist, wo die Zombies "anklopfen" können, ist das sicher, kann es oben auch gerne Holz sein, so wie bei meinem Gewächshaus, das auch aus Holz besteht.

  • @ Caliban: Auf dem Server würde ich gerne mal vorbeischauen. Ich habe schon mal kurz einen offenen Server betreten. In den über 1400 Spieltagen, die der schon lief, hatten die Spieler genug Zeit gehabt teilweise echt beeindruckende Bauwerke aufzustellen.


    Pytron: Die Armbrust ist normalerweise meine erste Wahl für unterwegs. Was passiert, wenn man draußen mit lauten Waffen herumballert, konnte ich auch schon erleben. ^^


    Yoschi: Auf dem Bild ist das nicht so gut zu erkennen, aber die Außenmauern der unteren beiden Stockwerke sind aus Stahlbeton. Im Licht der Fackeln sieht das alles aus wie Holz. ^^


    Nach unten ist da nicht viel gebaut. Ich spiele die vorgefertigte Welt Navezgane. Da ist das Wasser überall nur knöcheltief.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Sehr gerne Cleo,


    Leider habe ich noch keinen Weg gefunden mit einem neuen Char auf dem Server zu spielen, wenn ihr eine Möglichkeit kennt, dann würde ich auch neu anfangen, sonst wäre es ja etwas unfair euch gegenüber. :-D


    Ein neues profil hatte ich schon erstellt, aber ich hatte mit dem, genau den gleichen Level auf dem Server, wie mein alter Char...


    Aber andererseits, in der Alpha 12 geht es dann ja sowieso ganz von vorne wieder los. :-)


    Ich habe schon eine schöne Basis von der aus man noch recht viel erkunden und Looten kann, und selbst zum Bauen ist noch viel Platz in der Nachbarschaft. :-)


    Auch habe ich grade mal wieder Teamspeak rausgekramt, das ich besser erreichbar bin für euch, alternativ könnte ich euch anbieten das ich euch meinen Skype Nick gebe, falls das auf dem Simkea TS Server nicht erwünscht ist.

  • Ebenfalls sehr gerne, Cleo.


    Ob wir TS oder Skype verwenden, ist von meiner Seite her egal. Das müsste ich beides noch installieren.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Im TS gibts ein "Spielzimmer", da kann man zocken und stört keine Gespräche. Müsst euch aber Rechte geben lassen, da das TS schon einige Male neu umgezogen ist.

  • Danke für den Tip Oshun, das ist gut und ich werde mich da dann bei Teamspeak mal einnisten, wenn ich die Schlüssel für das Spielzimmer bekommen habe. *schmunzelt*


    Ach und ihr hatten in einem eurer Let´s Play´s gefragt gehabt, wie wir Spieler das finden, das man einstellen kann, das man beim Craften die Gegenstände sofort bekommt, das ist eigentlich eher für die Kreativen Hobby Baukünstler gedacht, da das Craften doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, manchmal wünscht man sich bei großen Projekten das es alles etwas schneller geht.


    Mir persönlich ist es aber auch lieber das man Zeit braucht um die dinge herzustellen, alles was ich in Alpha 11 gebaut habe, darauf bin ich sehr stolz, auch wenn es bald weg ist, doch den Spaß daran hatte ich trotzdem.

  • Ich hab nochmal Kataphis Liste durchstöbert und mir hat es NEO scavenger angetan :D


    Mal schaun wann ich mir das mal genauer anguck, das is so ein Spiel das ich lieber selbst entdecke als mir ein Lets Play anzuschauen.

  • @Cali: Danke für die Meinung :) Ich persönlich find es auch besser, dass es etwas Zeit benötigt, wobei es bei einigen Dingen (Metallgitter z.b.) echt eeeeewig lang dauert xD


    Chucky: Es ist echt ein interessantes Spiel. Ich hab im letzten Anlauf schon wieder neue Dinge entdeckt und bin in der Story noch echt nicht weit vorran gekommen, weil ich primär sterbe xD

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Zitat von Pytron

    Chucky: Es ist echt ein interessantes Spiel. Ich hab im letzten Anlauf schon wieder neue Dinge entdeckt und bin in der Story noch echt nicht weit vorran gekommen, weil ich primär sterbe xD


    Ich bin besser im Sterben als du... Aber ich habe immerhin einen aus der Gruppe Menschen getroffen, die du noch nicht getroffen hast. Wen wir beide aber schon lange nicht mehr getroffen haben waren die Leute, die uns in ihr Camp eingeladen haben, oder so *glaub*

  • Pytron: Hihi die Metallgitter sind ja nicht wirklich schlimm herzustellen, mein Lieblingsbaustoff ist in Stahlbeton wenn es sicher sein muss und wenn man damit ein oder mehrere Großprojekte macht, dann dauert das richtig lange. :-D


    Übrigends sind mir fast immer die Tränen gekommen wo ich zusehen musste, wie du den wertvollen Kies von unten her weghaust und fast alles verlohren gegangen ist und dann gibt es noch eine Stelle im Let´s Play , da schmeist du den einfach so aus dem Inventar. :-DDDD


    Klar wenn man den nicht braucht, dann ist er unnütze und muss weg, bei mir herrscht aber schon seid Ewigkeiten Mangel an Kies. :-)

  • @ Caliban: Die Führung über dein Anwesen war sehr interessant. Es ist wirklich sehr schön geworden und vor allem absolut zombiesicher. ^^ Schade, dass das alles bald weg ist.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • @Cali: Da wir ja alle 7 Tage reisen wollen, ist Kies für uns unnütz ^^ Jedenfalls in den ersten 50 Tagen oder so xD


    Karana: Es gibt soviel was man immer wieder neu entdeckt xD

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Hehe, ja du hast recht Pytron, ich selbst ziehe ja auch erst lange Zeit umher, bis ich einen geeigneten Bauplatz gefunden habe und dann erst braucht man Baumaterial ohne Ende.


    Es ist schon so lange her, ich kann mich kaum noch dran erinnern, wie es war als ich die Alpha 11 angefangen habe :-D


    Hanswalter: das hat gestern spass gemacht und es freut mich das es dir gefallen hat. :-)


    Ich hatte heute beim Reparieren vom Gewächshaus eine Federalhorde gehabt, Mitten am Tag, das war lustig gewesen. :-)


    Ganz 100% Zombiesicher ist es nicht und will ich auch gar nicht, nur meine Fluchtwege müssen sicher sein, da ja auch innerhalb des Geländes Zombies auftauchen können :-DDD