Wunschzettel

  • Dies hier soll kein Diskussions-Thread sein, sondern eine Art Wunschsammlung, für alles was euch so zwischendurch einfällt, was ihr toll fändet, wenn es das gäbe - oder kleine "Problemchen" beim Spielen (Handhabung oder sonstiges)... einfach mal notieren und ggf. etwas umschreiben.


    Bitte keine Diskussionen hier in diesem Thread!


    Auch wenn ihr etwas gegen den Wunsch eines anderen habt, so ist es doch sein Wunsch und jeder darf diesen erst mal äußern. Diskutiert werden kann woanders. ;) Und vielleicht wird irgendwann mal einer der Wünsche erfüllt. :)

  • #723 Jonny


    ich verkaufe was bei jonny und die kohle geht auf die bank.

    das Geld muss oder sollte direkt auf den Verkäufer gehen. ist ja auch unlogisch da man die ware ja auch nicht auf der Bank verkauft. (ich brauche die kohle für den makrtplatz und muss vorher dazu zur bank wenn ich bei jonny was verkauft hab

  • (endlich nach 5 Tagen geht kann ich wieder rein)


    #723 Ich wünsche mir das jeder Standbenutzer den Stand zu machen kann an dem er beteiligt ist. Natürlich nur wenn keine AU mehr drin ist. Das ist eine ewige Ärgernis wenn man nicht selber der Besitzer ist.

    (ich hab eine Beteiligung an Anguis Bude, Thea auch und beide schlafen gern und lange in der der AU- losen Bude.

  • #724


    Wenn man beim Marktstand AU aufgeladen hat, schließt sich das Fenster momentan. Könnte man es bitte so einstellen, dass das Fenster bitte offen bleibt.


    LG Lexa



    erledigt

    Schaut doch mal HIER und HIER (Bellestristica) rein. Für alle, die gerne lesen. Simkea ist super, klasse und einzigartig. Deshalb ist es auch mein Platz 1. Mein Platz zwei belegt P&T.

    Einmal editiert, zuletzt von Flummii ()

  • #725


    Da der Buffettisch für Feiern an Orten gedacht war, wo man nichts auf den Boden legen kann (speziell im Haus), wäre es toll, wenn man Trinkgefäße reinlegen könnte, damit es auch bei solchen Festen Gemeinschaftsbecher und -gläser für Sonst-Nicht-Trinker geben kann.

  • Ich wünsche mir ein Karren oder Tisch den man bei Marry leihen kann (für ein Monat mit mehrfacher Verlängerung) den dann aber nur am Lager aufbauen kann und der nur Nutzbar ist für die Person die ihn gemietet hat und auf/in dem man Geschenke lagern kann.


    Ich überlege wieder eine Tombola zu machen, aber so wie letztes mal war mir das zu viel Stress.

  • ich wünsche mir, dass es eine auszeichnung für kämpfer gibt, die alle möglichen waffen erlernt haben.

    das kostet ziemlich viel im gesamtwert, denn alleine die kämpfe und das waffen und rüssierlernen ist nicht billig.

    es sollte dann auch entweder eine tragbare , wie ein pin, auszeichnung geben , oder auch ein wappen unter persönliches... etwas was sichtbar ist für alle und diejenigen auszeichnet, die simkea gegen die monster verteidigen können, mit allen waffen und rüssis.


    würde mich freuen, wenn die idee eure zustimmung findet ;-) stick


    ava ;)

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • #729

    Aaalso, auf einem Holzschild kann man gefühlt 30 Zeichen unterbringen. Das ist selbst für Generation Twitter sehr wenig.

    Hingelegte Notizzettel beginnen immer mit den Worten "Bitte liegenlassen".


    Wir haben in Simkea aber bereits Hammer und Nägel, also: Warum nicht festnageln?


    Holzschild hat einen Wert von 2,88H und hält gefühlt 4 Wochen.

    1 Papier + 1x Nägel, von mir aus auch nen Hammer dazu, kostet 1,814H.


    Damit die festgenagelte Notiz jetzt nicht zum Hauptkommunikationsmittel wird, könnte man hier die Haltbarkeit vor der Verwitterung auf 1-2 Woche festlegen.

    Klingt gut?

  • #730 (hoffe es ist die richtige Nummer)


    Waffen und Rüstungen. Bei Alrik sieht man ja mittlerweile, was für Werte die haben, wenn man mit der Maus über "Daten" geht. Könnte man das bitte auch in den Marktständen einführen. Ist schon toll, wenn man sich eine neue Waffe/Rüstung kauft, ist es schon toll, wenn man die Daten sieht.


    LG Lexa

  • #731


    könnte man beim Fleisch noch den Zusatz Rohes Fleisch oder so dran setzen? Denn wenn man im Lager nach Fleisch sucht, kommt jedes Fleischstück, dass das Wort im Namen hat, mit in die Suche rein.


    LG Lexa

  • #732


    • 1.Ich wünsche mir Admin Rechte für den Thread; Avatarwerkstatt (RL) in Dienstleistungen
      Der ist voll mit alten kaputten Links und muss auch ausgemistet werden ,
      um übersichtlich zu bleiben.

      2.Alternativ könnte man auch den Chrrr wieder aktivieren (falls das überhaupt machbar ist)
      und ein Admin hilft mir beim löschen der verschiedenen überflüssigen Gespräche.

      3. Den Thread komplett löschen und neu aufbauen.

      1 ist BestOff und nach unten wirds immer trauriger^^
  • 735


    ich würde gerne eine ansage haben, welcher wert sich den im lager befindet vom syspreis ausgehend (preise von sammelitems währen zwar dann nicht die richtigen, aber die verkauft man eh nicht )


    auf dem treffen war dann die rede davon ob man dafür blue etwas geld in die taschen stecken muss damit er den krempel zählt oder ob man es mit einer quest verknüpfen könnte und das dann ein item zur belohnung ist, diese ansage

  • 738

    wäre es möglich den "Verstoß im Chat melden" Button weiter mittig zu positionieren?

    Mir passiert es öfter das ich ihn erwisch statt den "Chatfenster löschen" Button. Ist nur eine Frage der Zeit bis ich mal versehentlich doch auf "ja" bei der Rückmeldung klicke ;-)