• Es nutzt jetzt schon keiner Alkohol, weil es zuviele Nachteile bringt... da ist ein weiterer Nachteil sicher hilfreich o_O'


    Man kann ja auch mal darüber nachdenken einen Nachteil für diesen aufzugeben.
    Das war nur eine Spontane Idee..
    Wenn sie Dir nicht gefällt kann man das auch anders sagen. Vllt bist du aber auch nur wegen der Kleiderzerfall-Diskussion gestresst.. :P

  • Frag mal jene, die schon in der wüste oder im dunklen dämmerwald waren, wie nervig es sein kan, sich nicht dorthin zu bewegen, wo man hin will


    Das ist wirklich nervig auf Dauer. :D Deshalb war ich ja auch seit der Planer in der Wüste nicht mehr geht, nicht mehr so oft dort.
    Weil ich meist nach einer Woche die Nase voll hab und wenn ich dann ganz hinten stecke, schon allein der Gedanke das ich mich nun den ganzen Weg Schritt für Schritt zurück quälen muss die große Unlust befällt. :-/


    Sorry wenn ich hier überall mein Senf zu gebe, aber ich komme nicht ins Spiel und hab Langeweile. "seufz"

  • Shari ... ich war war auch schon ne zeitlang nicht mehr in der Wüste, aber was ich noch weiß ist, daß man nur mit nem GROSSEN Fernrohr hinlaufen sollte.
    Grand hatte nur ein kleines mit und hat sich fast mit jedem 2. Schritt verlaufen. Ich hatte mein großes dabei, und hab mich glaub ich nur 1x verlaufen. Oder gar nicht ... müsste jetzt lügen.


    (( könnte aber sein, daß ich auch DA wieder irgendeine Lücke unbewußt ausgenutzt habe und alle betrogen habe.
    Falls dem so ist, bitte weiter feste draufhauen ))

  • @Micro: ich bin nicht gestresst


    @Morti: Ne das ist dso schon richtig. Wenn man sich richtig ausrüstet kann man die Wahrscheinlichkeit in beiden Gebieten sehr stark verringern sich zu verlaufen.

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Vielleicht würde es auch schon reichen, den reinen Alkohol trinkbar zu machen. ^^

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Kla mit gleich 20 räuschen ;) ... reiner Alkohol ist instant friedhof ...

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein