Avatar Werkstatt (RL)

  • Wir bieten: Avatare für allemöglichen Leute^^


    Es sollte:
    Euch der Zeichenstil gefallen,
    die Vorgaben und Wünsche nicht zuuuu genau sein,
    es nicht so eilig sein.
    Manche Wünsche oder Bilder lassen sich aber auch gar nicht verwirklichen,
    ob es an uns oder an euch liegt is da wurscht, das tut uns auf jeden Fall leid, sorry!


    Falls noch andere Zeichner/Gestalter oder was auch immer mitmachen wollen?!
    Wir freuen uns auf Kollegen! Je mehr verschieden Stil Richtunegen desdo besser.


    Meine eignen Bilder sind z,B.immer irgendwie puschelich, das wolln viele nat. nicht.



    Avatare u. Variationen kann man hier begucken ---> http://www.einfacheDinge.eu/11-01.html
    Kontakt Aufname am besten über InGame Post oder über ---> chr13@gmx.com


    Hab mal gestöbert, da gibt es noch andere richtig gute Avatarwerkstätten zum aussuchen,
    allerdings sind das dann keine Einzelstücke/ Unikate wie bei uns ^^


    z.B: http://www.free-avatars.com

    Bilder

    • 03chrrr01.png
    • 03chrrr02.png
    • 03chrrr03.png
    • 04chrrr01.png

    8 Mal editiert, zuletzt von chrrr () aus folgendem Grund: Bild zugefügt

  • soo Einmal Olana neu geschminkt^^
    Alsoo wie gesagt, du kannst ab und an die Kleidung ändern, das Wetter, oder ein Werkzeug dabeigeben.
    Nur die Gesicher sollten im grossen und ganzen soo bleiben.,,,
    .. schminken geht aber! Also auch Experimente mit verschiedensten Fleckbildungen.


    Viel Spass mit!........ :thumbsup:

    Bilder

    • 05Olan03.png
    • 05Olan04.png
    • 05Olan05bad.png
    • 05Olan01.png

    3 Mal editiert, zuletzt von chrrr ()

  • Hey ho Hoppsy ^^


    nee N° 2 mag ich nich....
    muss ich nochmal ran^^



    PS:
    An diesem Beispiel kann man sehr gut sehn wie sich der Ava durch Kundenwunsch verändert^^

    Bilder

    • 06Hopp01.png
    • 06Hopp02.png
    • 06Hopp04.png
    • 06Hopp05.png
    • 06Hopp05a.png
    • 06Hopp05b.png

    7 Mal editiert, zuletzt von chrrr () aus folgendem Grund: neues Pic

  • Danke dir chrr,


    ich habe - zumindest vorläufig, denn ich bin noch unentschieden - Variation 4 gewählt...


    aber gut möglich, dass es doch noch die 3 wird.


    Herzlichen Dank dir chrr.


    Wir müssen uns mal zusammenchatten und schauen, was ich dir gutes tun kann ingame. ^^


    Lieben Gruß
    Olana

  • hallo, wenn jemand andere Avatare möchte als Chrrr so wunderschön malt, helfe ich gerne mit anderer TEchnik aus!^^


    lg Louhi

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • Ich zieh das Angebot erstmal zurück - ich bin demnächst für 3 Wochen in Urlaub und dann eh nicht erreichbar. Melde mich danach ggf. wieder :)

  • Heje ihr zwei!
    Schön das ihr mitmacht.
    Ihr solltet hier nen Paar Beispiele zeigen,
    damit die Leut sich was vorstellen können unter eurem Stil
    (in erweiterte Antwort/ Anhänge )


    Louhi hat sich z.B. selbst gemalt! Und das mit den Krallen ^^
    Toll was !?

  • Bilder

    • cki16hhczhfcrof44.png

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

    2 Mal editiert, zuletzt von Louhi ()

  • achja, Figuren und Kleidungstechnisch ist (beinahe) alles möglich, da ich die bilder in 3D bastle und ganz nach wunsch anpassen kann 8)

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • Ran an den Triborn!


    Nummer eins is purr und die 2 mit Vollverkleidung^^
    Ich muss auch mal mit 3d wie Louhi probieren,
    z,B; die Flasche in der Hand von Triborn is mir zuuuu schwierig mit diesem Programm hier .
    MAN ERKENNT SIE JA KAUM ---->*HEUL*



    Nachtrag:
    03 is schon was besser.....
    Jetzt muss der Kopp noch mehr nach links^^

    Bilder

    • 02Triborn01.png
    • 02Triborn02.png
    • 02Triborn03.png
    • 03Triborn04.png

    6 Mal editiert, zuletzt von chrrr ()

  • Na klar! Der Hut wird in blau gewünscht ^^
    Wie lang sitzt du eigentlich an so einem Bild?
    ich brauch 1e bis nen paar Stunden

  • wie lange ich daran arbeite? gute Frage, das kommt auf die Wünsche an ;)


    manchmal schaff ich´s in ein paar Minuten und manchmal Wochen
    je nachdem wie die Kommunikation funktioniert, und was gewünscht wird , ich setz mich gerne heute Nacht ran!^^

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von Louhi ()

  • Mir gefällt es sehr gut! Du hattest auch probleme den Hut unterzubringen,was?
    Der Charakter is toll! Die Flasche wirkt ein wenig wie ein Getränk;
    da könnt noch was zauberfeeling dazuuu..
    Ok, schaun wir mal ob Triborn der Char gefällt;: NAaaa Tri?

  • ich dachte es sollte eine Mütze sein! :D, wenn du einen Hut möchtest kann ich ihn dir gerne aufsetzen! ;)
    lg Louhi

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • hey wao! ich bin echt ein wenig sprachlos!
    Vielen Dank ihr beide! damit hätte ich jetz nicht gerechnet.
    Ich habe mich entschlossen das ich beide bilder verwende.


    Vielen Dank für die Arbeit ihr beiden! 8)