Darth Poisonous will hierbleiben und sagt nochmal offiziell Hallo

  • Tag auch,


    Bin mittlerweile schon bald einen Monat hier und will mich nun auch im Forum nochmal kurz vorstellen:


    Bevor ich nach Simkea kam war ich in ganz anderen Welten unterwegs, bin von Stern zu Stern in großen Metallmaschinen gereist. Das alles wurde mir aber zuviel und zu zeitraubend, daher habe ich mich entschieden, komplett neue Wege zu gehen. Das einzige was noch an die alten Zeiten erinnert ist die Maske 8)


    Ich habe mich entschieden mein Leben in Simkea in den Bergen und der Schmiede zu beginnen. Bin also momentan häufig unterwegs und sammel allerlei Erz.


    Habe hier schon ein paar Kontakte knüpfen können und hoffe auf mehr.


    Im anderen Leben wohne ich im schönen Dresden, bin 32, verheiratet und habe zwei süße kleine Töchter.


    Bei Fragen schickt einfach eine Taube.

  • Hallo Darth,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in Simkea!
    Dann machst du beruflich ja das gleiche wie mein Liebster... vielleicht solltet ihr euch mal unterhalten und könnt dann irendwie zusammenarbeiten. Ich glaube du hast Caladon Sunmo sogar schon kennengelernt *überlegt*


    Auf jeden Fall freue ich mich, dass du nach Simkea gefunden hast und wünsche dir hier eine schöne Zeit!!


    Liebe Grüße von Leipzig nach Dresden *mal kurz rüber winkt*^^


    Kate :winki:

    Neuling in x Talenten: 4 :winki:
    Geselle in x Talenten: 4 von max. 10 :ahahaha:
    Meister in x Talenten: 2 von max. 5 :thumbsup:

  • :thumbup: herzlich willkommen darth ...grusel :knot:


    freu mich, dass du auch gefunden :thumbsup: hast, was wir schon länger gefunden haben ^^


    bis demnächst im game ^^


    ava

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah: