[SPOILER] Wir suchen Bilder für Waffen und Rüstungen Stufe 5 [SPOILER!!!!]

  • Hallo liebe Spieler,
    in nächster Zeit soll Stufe 5 des Kampfsystems raus kommen. Hier wird es wieder neue Waffen und Rüstungen für euch geben.


    Allerdings könnt ihr euch sicher vorstellen, dass es immer schwer ist an schicke Bilder zu kommen.
    Da momentan im Sommer viele Mittelalterfeste und ~märkte sind und vielleicht auch der ein oder andere von euch eh eine kleine Waffensammlung zu Hause haben mag, wollte ich einmal fragen, ob ihr Bilder habt/machen könnt, die wir dann nutzen dürfen.
    Also falls ihr irgendwie was schönes habt oder seht, macht ein Foto und schickt es uns Wenn ihr möchtet!


    Folgene Dinge werden gesucht:
    Waffen:


    Rüstungen:


    Vielen Dank!
    Pytron

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • ich mach mich gleich mal dran und versuch euch was Schönes zu machen!^^


    lg Louhi

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • ähm ... bin ich jetzt begriffstutzig?


    Stufe 5 gibt es doch bereits?
    Wurfsterne, Glutaurockschild ... undsoweiter ?!?


    Tante Edit sagt: Morti, du bist ein Depp und solltest lesen lernen.
    Dieser thread ist ein Jahr alt und niemand sucht Bilder für Stufe 5 Waffen oder Rüstungen ...

  • Da dieser Thread mitlerweile 1 Jahr alt ist, konnten die Stufe 5 Waffen glücklicherweise längst eingebaut werden.
    Allerdings fehlern ein paar Kleinigkeiten:
    1. Wir haben eine andere Waffe statt eines Kriegshammers bekommen, dieses Bild könnte also für Stufe 6 Waffen (iiiiiiiiirgenwann) interessant werden.
    2. Mehrere Gegner haben einen komischen Fellfetzen als Angriffs- und Rüstungssymbol, da hierfür noch keine Bilder gesucht/gefordert/gefunden wurden. Eine Liste fehlender Gegner-Ausrüstung habe ich jedoch nicht.

  • Wenn du den selber gemacht hast, ist der sehr geil!
    Aber wenn du den mit den anderen Bildern im Spiel vergleichst, siehst du, dass der Stil leider ein komplett anderer ist. Simkea-Bilder sind eher sehr real gehalten.

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Ich denke, was gemeint war, es ist nicht der passende Stil.
    Nur um es zu verdeutlichen übertreibe ich es mal etwas:


    Also, aus meiner persönlichen Sicht, sieht dieser Hammer aus, wie ein aufgepeppter Fleischklopfer aus einer futuristischen Küche, nicht wie etwas aus dem Mittelalter.


    Das ist qualitativ gut gemacht, aber hier leider unpassend.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Beides :) Also Chalek hat völlig Recht, das der Hammer auch etwas zu futuristisch ist.


    Aber ich meinte auch den Unterschied zwischen realem Foto und einem computergeneriertem BIld (bei dem man es erkennt).

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Ich weiß zwar nicht, ob da noch aktuell Bedarf daran ist, aber ich hab euch mal ein paar Kriegshammer-Versionen gebastelt. Vielleicht trifft es ja euren Geschmack. :D


    Rabenschnabel:


    Kriegshammer Version 1:


    Kriegshammer Version 2:
    [attach=308,'none','2'][/attach