• Almuth, Hanna und ich
    haben aus Anlass von 2000 Tagen
    gemeinsamen Lebens in Simkea
    beschlossen, in Zukunft
    armen und kleinen Kindern eine
    Almwiese als

    Kindergarten

    kostenlos zur Verfügung zu stellen.


    Die Kinder-Alm

     [Blockierte Grafik: http://www.simkea.de/simkea_house/8886_house_TUYZac0136.png
    liegt im Norden des Gutshofes (7|10)
    und bietet genug Platz, damit sich alle austoben können


    Hier könnt Ihr in Ruhe buddeln und in der Erde spielen.

    Ihr dürft hier auch Pflänzchen setzen und ernten.
    Aber bittet erntet nur das, was Ihr auch gesät habt!
    Denn Garantien können wir keine übernehmen,
    auch wenn Hanna gerne mal im Kindergarten vorbeischaut.
    Es gilt wie anderswo auch:
    Eltern haften für Ihre Kinder!


  • Da find ich ja richtig klasse :) Vielleicht läuft dann deine kleine auch nicht immer wieder weg? *gg*

  • Der Apfelbaum, den ich für die Kinder dort gepflanzt habe, ist inzwischen verdorrt. Nach Absprache mit Jim und Almuth, bleibt er trotzdem dort, als

    Kletterbaum für die Kinder.


    Viel Spaß Euch! :)



    Und ich werde demnächst ein zusätzliches Feld umgraben, damit die Anfänger, trotz des Apfelbaumes, weiterhin genug Platz haben, sich dort im Garteln auszuprobieren.