• Liebe Kampfgenossinnen und Kampfgenossen,


    lasst uns den volksfremden Eindringlingen
    in unsere geliebte Heimat Einhalt gebieten!
    Sie überschwemmen unser Land mit nutzlosem Loot!


    Wir gründen daher die
    Loot VEB Trent

    Loot Ver-Edelnden Betriebe zu Trent


    Unsere hehre Aufgabe ist es,
    Loot in den Produktionszyklus zu überführen.


    Wir veredeln Erze, Holzreste und Felle
    jeglicher Art zu volksnahen Preisen,
    auch durch die Unterstützung
    der Gerber VEB Trent
    sowie der Waffen VEB Ruine.


    Für eine zeitnahe Planung ist eine Anmeldung
    vor dem nächsten 5-Jahreszyklus wünschenswert,
    aber bei Devisen-Einsatz auch anders zu regeln.

    Wir veredeln auf besonderen Wunsch auch bis zu fertigen Waffen und Rüstungen.

  • Wenn ich das aus dem Kurzgespräch mit Jim richtig verstanden habe, dann sind die Preise tatsächlich volksnah und lediglich um die Eigenbeschaffung des Lootes wird gebeten.
    Da auch ich eine dieser Zünfte beherrsche (Erz), biete ich hiermit an, mich dem Loot VEB Trent anschließen und seinen Regeln zu folgen, so dieser Mitglieder aufnimmt (und ich meine Seele behalten darf,... und meine Leiche in meinen Keller kommt und nicht in Jims).
    Vereinzelte Barren habe ich bereits auf Vorrat in meinem Lager liegen, so dass bei Erhalt von Loot (Erz) und Münzen direkt* ein Barren ausgehändigt werden kann. Diese Vorratsbarren stehen nicht zum Verkauf.


    (*gilt nicht für allen Loot)

  • Da auch ich eine dieser Zünfte beherrsche (Erz), biete ich hiermit an, mich dem Loot VEB Trent anschließen und seinen Regeln zu folgen, so dieser Mitglieder aufnimmt (und ich meine Seele behalten darf,... und meine Leiche in meinen Keller kommt und nicht in Jims).


    Wir werden ausgiebig prüfen, ob diesen auffälligen Wünschen eines Individuums Folge geleistet werden kann. 8)