Böse Fee (Spiel)

  • Die Wissenschaft findet einen Wirkstoff, welcher das Hirn so umpolt, dass jede Annahme der nicht sofort ein wiederholbarer Beweis folgt zwangsläufig verworfen wird. Jedoch möchte Niemand eine Zwangsinjektionskampagne verantworten.


    Etwas (deutlich) mehr Vertrauen in die Mündigkeit deutscher Staatsbürger seitens der Legislative wäre mir ein inneres Fußbad.

  • (war echt schwer, dazu was negatives zu finden, aber ich probiers mal ;-) )


    Die Bundesregierung vertraut ihren Bürgern und gewährt ihnen maximale Freiheit.
    Darauf hat die Bildzeitung mitsamt dem ganzen Springerkonzern nur gewartet und füllt das Machtvakuum. Das Volk ist froh, wieder zu wissen wo es langgeht und tut, was ein Volk tun muß - es volkt


    Ich wünsche uns allen ein schönes Simkea-Treffen

  • Treffen super, Leute super, aber hoppla, wer hat an der Uhr gedreht, viel Spaß beim Warten auf's nächste mal!


    Ich wünsche allen eine enge Treue zur Moral, wenn Dinge, die nicht geschehen sollten, auch nicht geschehen würden, so wäre allen geholfen.

  • Der Wunsch wird erhört. Allerdings bedarf die zu wirkende Magie absoluter Ruhe für die Magier. Für das Beispiel Leverkusener Brücke heißt das: Köln wird evakuiert - mit einer Vorlaufzeit von drei Monaten. Sämtliche Autobahnen und der Zug- und Flugverkehr rund um Köln sowie die Rheinschiffahrt werden für die Zeit der Magieanwendung eingestellt. Am Tag der Magieanwendung zieht ein Gewitter über die leere Stadt und stört die Konzentration der Magier. Die magische Hitze, die die Brückenteile verschweißen sollte entläd sich unkontrolliert. Sie schweißt zwar die Brücke zusammen, aber fackelt auch halb Köln ab.
    Ranthoron: In deinem Fall vermute ich, geht es um die A40-Brücke --> ersetze also Leverkusener Brücke durch A40-Brücke und Köln durch Ruhrgebiet :evil:


    Ich wünsche mir ein Jahr ohne einen einzigen Lebensmittelskandal.

  • Du sitzt eine Woche lang auf einer einsamen Insel fest, ohne Internet, Zeitung, Radio, Fernsehen. Du mußt also in keinster Weise miterleben, was in der Welt so vor sich geht.


    ich wünsche mir einen Replikator

  • Die Prinzessin ist wunderschön und ihr Kuß so innig, so gierig....autsch, nun hat sie Dich gebissen und saugt Dich langsam aus. Man sollte sich halt nicht mit der Tochter des Vampirkönigs einlassen.


    Ich wünsche mir einen Haushaltsroboter, der putzt und wäscht und aufräumt....

  • Es ist ein Wunderwerk der Technik. Er putzt, bis die Bodenfliesen runtergeschrubbt sind, wäscht so weiß, dass jede Farbe aus der Wäsche verschwunden ist, und räumt auf wie Wall-E: Alles zusammensammeln, einpacken und komprimieren, dass es würfelig und stapelbar ist.


    Aus gegebenem Anlass: Ich wünsche mir ein Reittier, das nicht wegläuft, bloß weil man mit ihm schon lange Strecken zurückgelegt hat.

  • Dein Wunsch wird erfüllt, aber ob tot wirklich besser ist?


    Ich wünsche mir, ein Zurückdrehen der Zeit, um Fehler korrigieren zu können.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • Die böse Fee ist so von deinem Hang zum Masochismus beeindruckt, dass sie ihre Art für eine Minute komplett ändert und beschließt dich davor zu bewahren. Dafür wird sie das nächste Mal umso böser sein, um wieder Gerechtigkeit herzustellen.


    Ich wünsche mir, dass Elefanten fliegen können ^^

  • Die Methanproduktion bei Elefanten steigt rapide an, sie fangen an zu schweben und halten sich verwirrt mit ihren Rüsseln an allem fest - auch an dir.
    Irgendwann lernen sie auch, das Methan gezielt wieder abzugeben. Mit entsprechenden Folgen für das Klima…


    Ich wünsche mir, daß alle Politiker ehrlich werden.

  • Ehrliche Politiker? Na gut: Alle Politiker werden ehrlich - und damit als Politiker unglaubwürdig.
    Selbst das Wahlvolk, das ihnen bisher alles geglaubt hat, glaubt ihnen nicht mehr und ist so außer sich vor Wut über seine Führungselite, dass es revoltiert und es zu blutigen Auseinandersetzungen kommt.


    Ich wünsche eher in Simkea angekommen zu sein.