Böse Fee (Spiel)

  • Ein Wunder geschieht und alle - wirklich alle - lieben deine Musik. Du musst wegen der unglaublichen endlosen Nachfrage nach deinen Tönen Tag und Nacht ununterbrochen singen und musizieren und deine Stimmbänder versagen ihren Dienst bald komplett. Es ist plötzlich wieder ganz ruhig in Simkea.


    Ich wünsche mir eine Kiste voll roter, weißer und schwarzer Perlen.

  • Die Kiste gelangt tatsächlich in deine Hände. Dumm nur, dass du sie gerade an einer abschüssigen Straße fallen lässt und schau nur.... da kullern sie auf nimmer Wiedersehen dahin... all die roten und schwarzen und weißen Perlen :(


    Ich wünsche mir dass tagelang keiner auf die Sumpfinsel geht und mir aller Ingwer ganz alleine gehört :girl:

  • Du belädst das Ruderboot mit körbeweise bestem Ingwer. Leider ist die Ladung so schwer, daß Du kenterst und der ganze Ingwer als Fischfutter endet.


    Ich wünsche mir einen Pfannkuchenbaum für meinen Schrebergarten

  • Wie durch ein Wunder wächst bei dir im Schrebergarten ein Pfannkuchenbaumallerdings sind andere immer schneller beim Ernten.


    Ich wünsche mir das meine Flügel auch an der Steilwand funktionieren sodas ich hoch fliegen kann.

    Im Himmel gibt’s kein Bier drum trinken wir es hier.beer

  • Du fliegst die Steilwand hoch. Leider kannst Du nicht landen, da die starken Aufwinde Dich immer höher tragen. Du landest dann, je nach Windrichtung irgendwo in Simkea.


    Ich wünsche mir, daß mein Schloß am Schrebergarten die dreisten Pfannkuchendiebe abhält.

  • Dein Schloss wir unzerstörbar und unknackbar so das es jeden Dieb ab hält allerdings kann der Pfannkuchendiebe fliegen und kommt von oben in dein Garten.


    Ich wünsche mir eine Karte damit ich weis wo mich der Wind hingeweht hat.

    Im Himmel gibt’s kein Bier drum trinken wir es hier.beer

  • Die Maurice'sche Fee zaubert dir gewünschte Karte herbei, nur leider kommst du beim ersten Flug in eine tiefhängende Wolke und die Karte wird unbrauchbar.


    Ich wünsche mir einen zweiten Pfannkuchenbaum in Servetia's Garten, um noch mehr dieser Köstlichkeiten ... sagen wir, begrenzt legal entwenden kann :D

  • *wusch* Wunsch erfüllt und schon schmückt ein wunderschöner, glänzender, schwarzer Perlenohring dein Ohr, nur leider enthält er wohl irgendetwas auf das du allergisch reagierst, und so kannst du ihn nicht berühren, geschweige denn tragen.


    Ich wünsche mir ein Schnitzmesser und ein Stück Holz um was zu schönes zu schnitzen :3

  • Das Schnitzmesser und das Stück Holz landen direkt vor deinen Füßen. Aber Meeeensch, wusstest du denn nicht, dass Schnitzmesser scharf sind? Nun hast du so dolle geschnitten, dass du wegen dem Verband eine ganze Weile nicht schnitzen kannst.


    Ich wünsche mir, dass ich eine tolle Blumenschale töpfern könnte.

  • die Schale ist fertig und sieht wirklich wunderschön aus!

    Du hättest sie nur nicht bei Regen draußen stehen lassen sollen. Nun dient sie als neues Domizil für eine Familie Ochsenfrösche, die dich und die gesamte Nachbarschaft des Nachts mit ihrem Quaken beglücken.


    Ich wünsche mir, daß dreiste Pfannkuchendiebe an den Pranger gestellt werden und mir danach lebenslange Frondienste erbringen müssen.

  • Tadaaa~ ein niegelnagelneuer Bollerwagen, blitzeblank poliert und nur für dich :3 .. Aber hättest dir mal lieber gescheite Straßen gewünscht, denn dein Wagen bleibt im nächsten Schlagloch stecken und fällt beim Versuch ihn herauszuziehen um, deine Töpferarbeiten sind natürlich hinüber.


    Ich wünsche mir, dass Servetia nicht so geizig mit ihren Pfannkuchen wäre :D

  • Servetia ist auf einmal super großzügig mit ihren Pfannkuchen und gibt dir ganz viele ab allerdings haben die schon grüne und weiße flecke bekommen was du aber nicht gemerkt hast und futterst alle auf.


    Ich wünsche mir ein Schnitzelbaum und ein vegetarischen Krieger der auf ihn aufpasst.

    Im Himmel gibt’s kein Bier drum trinken wir es hier.beer

  • ... und schon steht der Schnitzelbaum nebst vegetarischem Krieger da.

    Wie dumm nur, dass alle die fleischfressenden Pflanze übersehen haben, die den vegetarischen Krieger auffuttert und sich dann über die Schnitzel her macht.


    Ich wünsche mir eine schlaglochfreie Straße für meinen gepolsterten Bollerwagen

  • Bob hat deinen Wunsch erfüllt und alle Schlaglöcher zu gemacht, leider hat er aber zu transport der Steine deinen Bollerwagen genommen und ihn dabei kaputt gemacht, leider muss ich auch sagen das es in nächster Zeit keine Neuen Bollerwagen geben wird.


    Ich wünsche mir jetzt einen Vegetarischen Gärtner der die Fleichfressenden Pflanzen vernichtet und ein neuen Vegetarischen Krieger, nein lieber von beiden zwei

    Im Himmel gibt’s kein Bier drum trinken wir es hier.beer

  • Der vegetarische Gärtner guckt Dich zwar konsterniert an, als er anstatt der beiden vegetarischen Kriegslümmel beauftragt wird, das gefährliche carnivore Gebüsch zu lichten – indes, er gehorcht. Eilfertigt senst er dabei aber versehentlich den Kriegern die Beine weg, sieht das Blut und wird ohnmächtig.

    Nie wieder werden sich die drei von ihren seelischen Wunden erholen, aber in einer gegen Dich rasch erhobenen Klage wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht, seelischer Grausamkeit und gedönsverdächtigem Auftragsverhalten werden sie mit derart großzügigen Zahlungen bedacht, daß Du fortan in prekärsten Verhältnissen lebst und einen Tag, an dem Du am Veganerstand einen drögen Tofuwürstchenabschnitt aus der Tonne fischst, einen glücklichen nennst.



    Ich will jetzt mal nix, außer nem anstandsfreien Pils und meine Ruhe.

  • Du hattest eine

    Pilzpfanne

    Pilzpfanne

    In etwas Butter angebraten und mit Kräutern garniert liegen diese Pilze nun herrlich duftend auf Eurem Teller. Was hält Euch ab? Ach ja, richtig, da war ja noch die Geschichte dieses armen Tropfes, der beim Pilze sammeln nicht zwischen *genießbar* und *giftig* unterscheiden konnte. Ob man das dem Gericht wohl ansehen kann? Und viel wichtiger - ob Euer Koch wohl vertrauenswürdig ist? (li)

    bekommst :sleeping: und das (beer*1/2 ). Dumm nur, dass in der Pilzpfanne Tintlinge waren: Es folgt leider daraufhin puke

    Hättest du doch mal auf eins der Pil(z/s)e verzichtet.


    Ich wünsche mir die letzte verbliebene fleischfressende Pflanze gegen die Fruchtfliegenplage in der Obstschale.

  • Du schläfst laaaange....man nennt Dich nun Ranthröschen. Schade nur, daß Du niemanden mehr kennst, als Du erwachst. Alle, die Du mal kanntest, haben inzwischen längst das Zeitliche gesegnet.


    Ich wünsche mir einen Erziehungsratgeber für den inneren Schweinehund