Böse Fee (Spiel)

  • Der innere Schweinehund bekommt ihn und erzieht nun dich.


    Ich wünsch mir, dass ich abends nicht meine Taschenlampe vergesse.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • Der Installateur der deine neuen Kräne anbringt hatte wohl einen schlechten Tag. Von nun an hast du nur noch zwei Mal Kaltwasser, dafür aber heißen Wein zur Verfügung, den wie gewünscht in Rot- und Weißwein getrennt.


    Ich wünsche mir einen treuen Butler, der besonders gutes Frühstück machen kann.

  • Der Butler bleibt treu an deiner Seite, auch beim Essen. Und da das Frühstück so lecker ist, futtert er dir alles weg.


    Ich wünsch mir tolle Ideen für Weihnachtsgeschenke.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • Das Wetter wird toll, Nur hast du leider vor lauter Einkäufen für die Geschenke keine Zeit für den Weihnachtsmarkt.


    Ich wünsche mir, dass alle netter in der Weihnachtszeit sind und nicht so gestresst.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • alle genießen entspannt die Weihnachtszeit. Leider muß nun das Weihnachtsfest ausfallen, da niemand auch nur das Geringste vorbereitet hat. In den Nachrichten wird bekannt gegeben, daß Dein Wunsch daran schuld ist. Vor Deinem Haus sammeln sich Tausende enttäuschter Kinder zu einer Protestaktion.


    ich wünsche mir einen für mich reservierten Sitzplatz in der S-Bahn

  • Die Fee wird lieb, aber nur zu allen anderen.


    Ich wünsche mir, dass meine Einkäufe sich selbst nach Hause tragen und in die Schränke sortieren.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • Die frisch gekauften Kleidungsstücke hängen und legen sich alle brav in deine Schränke, die neuen schuhe putzen sich selber und stellen sich ins Schuhregal, das Essen sortiert sich brav in Kühl-und Vorratsschrank, die Getränke wandern freiwillig in den Keller. Alles könnte so schön sein ...


    Leider sind die Kleidungsstücke und Schuhe alle in meiner Größe, passen dir also nicht.

    Im Kühlschrank fällt die Elektrik aus, das Heißwasserrohr platzt und die Heizung in der Küche spielt verrückt. --> Du hast einen wachsenden Hefekloß mit Fleischfüllung anstelle der Küche und wenn du nicht ganz schnell was tust platzt das Haus.


    Ich wünsche mir Urlaub bis Januar.

  • Dein persönlicher Fitnesstrainer schwatzt dir ein sündhaft teures eigenes Studio aus.

    Und muß alles selbst erstmal austesten.

    Wobei es kaputtgeht...


    Ich wünsche mir, daß einige Dampfplauderer vom Blitz getroffen werden.

  • die Dampfplauderer werden vom Blitz getroffen.... zerplatzen dabei aber und vermehren sich ins unendliche da sie immer wieder neu vom Blitz getroffen werden.


    ich wünsche mir das der see auch im winter immer angenehm warm bleibt.

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«