Böse Fee (Spiel)

  • Die riesige Mehllieferung wird dir vor die Haustür gekippt und schon ist es geschehen, dein Haus nicht mehr gesehen ..... eine kleiner Troll purzelt heran und stellt einen Wegweiser zur neusten Trenter Sehenswürdigkeit auf : "Fellis Mehlberg"


    Ich wünsch mir einen Diamanten

  • die Fee setzt dir einen großen, lupenreinen Diamanten in Deine Brust ein und nimmt dafür Dein trolliges, hüpfeliges Trollherz mit. Das Ding liegt nun hart und kalt in Dir und macht es Dir unmöglich, Freude, Trauer, Liebe, Leid, Freundschaft, Mitgefühl oder irgendwas anderes zu empfinden.


    Ich wünsche mir ein Laubbläserverbot

  • Kein Problem, das Verbot wird umgehend erlassen. Allerdings muss eine Alternative her.

    Du wirst jetzt jeden Morgen von einer Gruppe Albhornbläser geweckt.



    Ich wünsche mir das trollige, hüpfelige Trollherz für Julin zurück.

    ”Ich mag viele, aber eben nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell. aber nicht immer. Wen ich mag, der weiß es. Wen ich nicht mag, der spürt es.“


  • Hex, Hex.... und schon kann der kleine Purzeltroll wieder lachend und kichernd und freudig und ärgerlich und übermütig und .... und .... und.... durch die Gegend purzeln.

    Allerdings ist der gewünschte Diamant nun für immer verschwunden.


    Ich wünsche mir ein Lager voller Töpferwaren, damit ich Zeit für viele andere Sachen habe.

  • Abrakadabra und simsalabim, steht da Dein Töpferwarenlager...leider hat sich eine Maus darein verirrt und alle Katzen und Kater Simkeas sind hinter dem Leckerbissen her...>rumpel...klirrrr< purzelt alles Richtung Boden.


    Ich Wünsche mir ein Zelt für die Streifzüge durch die Wälder und Berge Simkeas.

  • Oh, ihr seid ja so lieb <3.... übermütig sein und sich schief purzelig freuen ist viel besser als der schönste Diamant.

    Aber nun zu RelsenRazors Wunsch: Du bekommst ein herrliches Zelt , mit goldener Kupel und großem Vorzelt, sogar ein kleiner Ofen beheizt es und du musst nie wieder frieren wenn du in den schönen Wäldern von Simkea schläfst, aber .... alle anderen Bergleute und Wanderer sind so neidisch auf dein schönes Zelt, dass keiner mehr mit dir spricht, alle dich meiden und du zu guter Letzt ein einsamer Eremid wirst.


    Ich wünsche mir ein Katzenhaus für all die vielen Katzen, die Glöckchens Töpferwaren zerdeppern.

  • Die Halloween Zeit kommt. Und mit ihr die süße Geister. Hmm lecker Geister und so schön süß. *noms* :cat:



    Ich wünsch mir etwas Leim, damit Glöckchen die Scherben wieder zusammen kleben kann :S

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wenn tuen etwas, dann tuen mit Smile :cat:

    Einmal editiert, zuletzt von Nyarla Thotep ()

  • Der Troll bekommt einen Berg voll Schäfchenwolle. Blöd bloß, die Schafe standen auch im Leimregen und der Berg klebt fest zusammen. Und das Trollchen gleich mittendrin.


    Wünscht sich, dass Jilin ganz leimfrei wieder rumt(r)ollen kann

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wenn tuen etwas, dann tuen mit Smile :cat:

  • Der Wunsch sei erfüllt, geduldig entfernt die Fee den Leim vom Purzeltroll. Leider ist sie dabei etwas übereifrig. Zum Friseur muss Julin jetzt so schnell nicht mehr.


    Ich wünsche mir zur Monster- und Geisterparty eine gut gedeckte Tafel für alle Simkeaner, den Lebenden und den Toten.

  • Die Tafel sei gedeckt. Mehr als reichlich. Alle labben sich, schlemmen um die Wette und überfressen sich so sehr, das tagelang keiner Arbeiten kann und das ganze simkeanische Wirtschaftssystem zusammenbricht.


    *schaut entsetzt auf seine Trollmähne...... wahhh, ich will ganz schnell das alles wieder heile ist, bitte, bitte

  • *findet den Purzeltroll mit den Glöckchen im Haar so süüüüüüß * :girl::love:


    Der Dampfantrieb ist schon in der Hammerschmiede eingetroffen. Nur hilft dir das nicht viel ohne Kophlen und die sehe ich nirgends.


    Ich wünsche mir bitte für die unauspackbaren Halloweenpakete. den passenden Schlüssel.

  • Was für ein feiner Wunsch. Du bekommst deinen Rumtopf. Und er ist noch viel viel größer als du es dir gewünscht hast. Ausnahmslo alle Simkeaner feiern ein rauschendes Fest und Essen den Rumtopf mit Suppenkellen. Doch ohweh .... einen ganzen Monat sind die Simkeaner so besoffen, dass sie nicht mehr arbeiten können und die Simkeanische Wirtschaft zusammenbricht.


    Ich wünsch mir Schnee

  • Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus......

    ups, jetzt hat es soooo dolle geschneit, dass die Tür von der Trollhöhle nicht mehr auf geht und du den tollen Schnee nur aus dem Fenster bestaunen kannst.


    Ich wünsche mir eine große Tasse Kakao und ein Stück Apfel-Zimtkuchen, beides natürlich mit ganz viel Sahne.:girl:

  • Den Kakao und den Kuchen bekommste aber mit der Sahne wird es schwierig. Kann ja keiner zum Gutshof und die Kühe melken bei soo viel Schnee. Aber der Purzeltroll hat da eine super Idee....er schiebt einfach den ganzen Schnee vor der Trollhöhle auf deinen Kuchen und schon haste auch Sahne ... *kichert frech und purzelt schnell weiter*


    Aber vorher wünsche ich mir noch einen Kuss vom Schweineigel