• Hallo


    Ich habe festgestellt das viele Steine haben, die sie gefunden haben .. aber keiner braucht diese ...
    Warum machen wir daraus nicht eine Halskette, die vielleicht magische Wirkung hat und Au um ??? % erhöht ..
    Oder das man mehr Glück hat beim bauen, jagen etc.
    Also ich glaube da gibt es einige Möglichkeiten.


    Die Kette kann hergestellt werden von Goldschmied die magischen Eigenschaften kann vom Alchemisten eingefügt werden.


    Was meint ihr dazu ????


    [Blockierte Grafik: https://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product3/73012/73012103/product_l/1416832129-5.jpg]

  • Nun Dwinbar, die Steine kann man bei Jonny verkaufen, das ist ihre Funktion. Der Erlös aus dem Verkauf, ist ein kleiner Ausgleich für die Lauf-AU, die außerhalb von Trent verbraucht werden.
    Sonst sollen sie auch keinerlei Funktionen haben.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Diese Steine sind nicht zur Weiterverarbeitung gedacht. Sie sind für Vielläufer eine Entschädigung. (früher fand man im Umland Heller)
    Und Jonny gibt gutes Geld dafür. Das einzige was er anständig bezahlt. ^^


    Und wir haben schon viele Ketten. :)


    "Mit Chalek um die Wette poste"


    Tante Edit wirft noch hinterher: Es gibt auch Schmuck mit Wirkung.

  • Hallo Dwinbar.


    Ich denke, viele würden sich hier darüber freuen, wenn man die (Halb-?)Edelsteine zu Items weiterverarbeiten könnte. Es gab da schon verschiedensts Vorschläge, aber das ist (derzeit) von Seiten des Teams nicht gewollt.
    Es ist als reines Gledbeschaffungsmittel als Ausgleich für viele Lauf-AU gedacht. Früher gab es Heller im Umland, jetzt gibt es die hübschen Steinchen überall außerhalb von Trent.


    Aber wenn man sich Hoffnung machen könnte, dass sich das ändert, wäre ich dafür, nicht nur einen Stein in eine solche Kette zu verarbeiten, sondern ähnlich wie bei der Perlenkette 30 Steine (jeweils 5 pro Typ oder so) in eine Kette zu verarbeiten. Eine kleine Wirkung wäre da durchaus toll, aber aus meiner Sicht nicht notwendig...

  • Danke für die Antworten ...
    O.K. .. jetzt versteh ich den Sinn der Steine ... ja wenn man außerhalb der Stadt ist, ist Au schnell alle ..
    und bei einem Holzarbeiter wie mir merkt man es schnell ..
    da gebe ich allen recht ..