• Wieder erst

viel zu spät in der Nacht

eine einschlägige Herberge erreicht und alle Bettchen sind schon besetzt? ;(

Simplicius Simplicissimus bietet :D
    Am schiefen Apfelbaum in Trent (4|19)

ein
    :thumbsup: Unergründliches Obdach für Reisende :nummer1:

Zwar nicht ganz so konfortabel aber mit zwei warmen sauberen Betten und einem Waschzuber.

Wir haben alle eine zweite Chance verdient. :rolleyes: Das könnte Deine sein.

Die Tür ist immer offen und du bist willkommen, überall in meinem kleinen Häuschen herumzulaufen und alles anzuschauen,
    ein Bad zu nehmen und dich mal richtig schön auszuschlafen.

Es gibt nur eine Bitte: Das Bett im Keller sollte für mich freigehalten werden.

mi casa es su casa
    Sim

20.3.2015

:party:

• Update:

Auch bei einem Wegfall des AU-Bonus für häuserlose Gäste bleibt das Unergründliche Obdach für Reisende mit einem warmen sauberen Bett und einer Waschgelegenheit weiterhin geöffnet.

Nicht nur eingedenk der Erfahrung, dass der Simplicius Simplicissimus selbst auf seinen vielfältigen Reisen durch die Welten immer wieder auf Obdach angewiesen war und oft in einem Obdach erleichtert und beruhigt seinen Reisetag beschließen durfte. Es wird auch immer und überall andere Reisende geben, die sich über ein unverhofft gefundenes Unergründliches Obdach freuen.

So mag die offene Tür von meins kleins Häuseken Am schiefen Apfelbaum der Ausdruck sein für eine gelassene und freundliche Kultur des Willkommens, des solidarischen Teilens, der gegenseitigen Hilfe unter den Menschen und Wesen und der Gastfreundschaft.

mi casa es su casa
    Sim

:party: