Baumaterialien Lieferungen

• Guten Abend liebe Simkeaner,

ihr wollt ein Haus bauen? Oder seit dabei, euer Haus zu erweitern? Bei mir könnt ihr eure Baumaterialien bestellen. Die angegebenen Preise sind bei mir Standart Preise und doch kann man mit mir noch über den Preis verhandeln.

Viele Zwischenprodukte kaufe ich extern ein. Diese Preise hier richten sich nach den Systempreisen der Zwischenprodukte, die ich dazu kaufe. Bzw. das eine oder andere Zwischenprodukt hab ich zur Berechnung des Endprodukts den Preis genommen, den ich in den Marktständen finde. Ich schaue, das ich möglichst immer günstig einkaufe.

Also, wer mir die Zwischenprodukte zu diesen Endprodukten verkaufen möchte, sollte mir die bitte preisgünstig anbieten. Sonst kann ich die Preise hier nicht halten. Danke.

Ware

Einzelpreis

Dachziegel

1,35 Heller

Granitplatte

2,4 Heller

Holz

0,7 Heller

Holzbalken

4 Heller

Holzbrett

0,5 Heller

Holztür

17 Heller

Mauerstein

0,57 Heller

Stein

0,65 Heller

Steinstaub

0,27 Heller

Ziegelstein

1,35 Heller

Natürlich kann ich euch auch jede Ware aus den Bereichen Steinmetz, Holzbearbeitung und Handwerk anbieten.

LG Lexa

• Ihr lieben, hab die Preise überarbeitet, da sie scheinbar zu teuer waren, obwohl ich immer schaue, das ich relativ nah am Systempreis bin, bzw. den Systempreis nehme.

LG Lexa