Keine Geldsorgen mit der finanziellen "Rund-Um-Glücklich-Unterstützung" von Pytron!

  • Pytrons "Rund-um-Glücklich-Unterstützung".
    Denn nur mit der Katze kommt Geld in die Geldkatze!


    Jeder kennt solche Situationen:


    Ausgehungert kommt man von der harten Arbeit im Bergwerk, auf dem Feld oder aus dem Walde. Die Taschen voller wertvoller Rohstoffe, doch müssen sie erstmal einen Käufer finden. Bis dahin muss man am Hungertuch nagen, da das Geld fehlt, um sich leckeres Steak, gutes Brot und nahrhaften Obstsalat zu kaufen?


    DAS MUSS NICHT SEIN!


    Schon wieder so ein dämliches Schlagloch und dann dazu noch ein Tschätt... Schwupps schon ist das feine Seidenhemd kaputt. Doch für ein Neues fehlt das nötige Kleingeld.
    Also bleibt einem nur kratzige Stoffkleidung oder im Adam- und Eva-Kostüm Aufsehen erregen?


    SOWEIT MUSS ES NICHT KOMMEN!

    Es ist soweit! Die Angebetete oder der Angebetete hat zugesagt und nun muss ein Fest geplant werden! Speisen müssen gekauft werden, Kleider besorgt und Dekoration... Ganz zu schweigen von den teuren Ringen! Doch gähnende Leere in der Geldkatze? Nun doch nur eine kleine Feier mit Brot und Wasser?


    KEIN PROBLEM!

    Der Traum wird wahr! Endlich hat man die Bauerlaubnis der Stadt erhalten und möchte seine eigenen vier Wände! Doch oh Schreck, oh Graus! Alles Geld ist für die Bauerlaubnis drauf gegangen und nun fehlt es an den Baumaterialen? Doch weiter auf der Straße schlafen?


    AUCH HIER GIBT ES ABHILFE!


    Jedem fehlt es mal an Hellern oder Dukaten!
    Doch mit Pytrons universeller und leicht zu beantragender finanzieller "Rund-Um-Glücklich-Unterstützung" bringt die Katze wieder Geld in die Geldkatze!
    Egal ob es für einen großen Wunsch wie ein Haus oder ein Boot ist,
    ob Rohstoffe für einen neuen zu erlerndenen Beruf fehlen,
    oder ob es einfach der Luxus ist in Form von teurem Essen oder schönen Stoff und Geschmeide..
    von Pytron bekommt ihr problemlos Geld.


    Und keine Sorge! Die "Rund-um-Glücklich-Unterstützung" hat keine verdeckten Kosten oder Fallen!
    Ziel ist es, dass IHR mit dem Geld glücklich werdet!


    Sogut wie jeder Betrag ist möglich!


    Es gibt keine festen Raten oder festgelegte Zinsen!


    IHR entscheidet selbst wann ihr genug auf Lager habt um die Unterstützung zurück zu zahlen! Ihr entscheidet ob ihr alles mit einem Mal oder in kleinen Stücken gebt, wann immer ihr etwas zurück zahlen könnt.


    Und IHR alleine entscheidet ob ihr nur die erhaltene finanzielle Unterstützung zurück geben wollt, oder ob noch ein kleines Dankeschön drauf legen wollt!


    Also sichert euch jetzt!
    Pytrons "Rund-um-Glücklich-Unterstützung".
    Denn nur mit der Katze kommt Geld in die Geldkatze!
    *Dingdongdideldei*(Werbemusik spiel)

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • <<<hat sie nicht.... Schräg guck"


    "räusper" Aber eigentlich wollte ich was anderes sagen. Wer geht schon mit Seidenhemd Monster jagen? ^^ Das wäre doch sehr dekadent.


    :tee: ...ich geh mit seidenhemden... denn sie schützen vor dem dämlichen husten :knot:

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Auch für die Beschaffung von Reisenotwendigkeiten kann man die Unterstützung nutzen.


    danke py, finde die idee ganz toll, denn anfangs hatte ich oft nur das nötigste grad an...und hatte löcher geldbeutel...;-)
    besonders manche reisen haben löcher hinein gefressen....*denkt an den urwald und die wüste*
    glg ava

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Gerne!
    Einfach bei mir melden, dann bekommt ihr das Geld bar oder per Überweisung, je nach Wunsch.

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake: