gemeinsam eine geschichte erzählen....

  • Hört, hört Trenter, Reisende, Jäger, Köche, Bergleute,Schmiede, Abenteurer, Geschichtenerzähler, ihr Alten und ihr Jungen, ihr Nachtaktiven, tragt meine Worte zu den Tagaktiven.
    Ein Reisender trug diese Idee an mein Ohr. Lasst uns gemeinsam eine Geschichte erzählen, für unsere Kinder, Neffen, Nichten und Enkel.
    Mit drei Worten wird begonnen, der nächste hängt drei Worte dran und immer so weiter, bis wir eine wunderbare Geschichte erzählen, die vielleicht nie ein Ende finden wird, weil immer wieder noch jemandem etwas dazu einfällt. (Idee stammt nicht von mir... finde sie aber toll...)
    Lasst uns gemeinsam unsere Phantasie beflügeln.


    Es war einmal....

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Es war einmal ein armer Waisenknabe. Er hungerte sehr, denn er hatte sein letztes Brot

  • Es war einmal ein armer Waisenknabe. Er hungerte sehr, denn er hatte sein letztes Brot schon vor ein oder zwei Tagen an mit seiner kleinen


    ( Ranthoron: Das letzte Wort mal gestrichen, weil Wort Nr. 4 ;) )

    Neuling in x Talenten: 4 :winki:
    Geselle in x Talenten: 4 von max. 10 :ahahaha:
    Meister in x Talenten: 2 von max. 5 :thumbsup:

  • Es war einmal ein armer Waisenknabe. Er hungerte sehr, denn er hatte sein letztes Brot schon vor ein oder zwei Tagen mit seiner kleinen Schwester geteilt. Nun



  • Es war einmal ein armer Waisenknabe. Er hungerte sehr, denn er hatte sein letztes Brot schon vor ein oder zwei Tagen mit seiner kleinen Schwester geteilt. Nun wusste er weder

    Tante Edit meint: @Sarafina, falls du die Editfunktion findest, pass ich meinen Text gerne an ;)

    Neuling in x Talenten: 4 :winki:
    Geselle in x Talenten: 4 von max. 10 :ahahaha:
    Meister in x Talenten: 2 von max. 5 :thumbsup:

  • Es war einmal ein armer Waisenknabe. Er hungerte sehr, denn er hatte sein letztes Brot schon vor ein oder zwei Tagen mit seiner kleinen Schwester geteilt. Nun wusste er weder wie er zu

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Es war einmal ein armer Waisenknabe. Er hungerte sehr, denn er hatte sein letztes Brot schon vor ein oder zwei Tagen mit seiner kleinen Schwester geteilt. Nun wusste er weder wie er zu Essen und Trinken kommen sollte, noch

  • Es war einmal ein armer Waisenknabe. Er hungerte sehr, denn er hatte sein letztes Brot schon vor ein oder zwei Tagen mit seiner kleinen Schwester geteilt. Nun wusste er weder wie er zu Essen und Trinken kommen sollte, noch wie er seine

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Es war einmal ein armer Waisenknabe. Er hungerte sehr, denn er hatte sein letztes Brot schon vor ein oder zwei Tagen mit seiner kleinen Schwester geteilt. Nun wusste er weder wie er zu Essen und Trinken kommen sollte, noch wie er seine kleine Schwester davon

  • Es war einmal ein armer Waisenknabe. Er hungerte sehr, denn er hatte sein letztes Brot schon vor ein oder zwei Tagen mit seiner kleinen Schwester geteilt. Nun wusste er weder wie er zu Essen und Trinken kommen sollte, noch wie er seine kleine Schwester davon ernähren sollte. Deshalb

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Es war einmal ein armer Waisenknabe. Er hungerte sehr, denn er hatte
    sein letztes Brot schon vor ein oder zwei Tagen mit seiner kleinen
    Schwester geteilt. Nun wusste er weder wie er zu Essen und Trinken
    kommen sollte, noch wie er seine kleine Schwester davon ernähren sollte. Deshalb waren sie auf


    (Fett schreiben mag das Forum bei mir nicht)

  • Es war einmal ein armer Waisenknabe. Er hungerte sehr, denn er hatte sein letztes Brot schon vor ein oder zwei Tagen mit seiner kleinen Schwester geteilt. Nun wusste er weder wie er zu Essen und Trinken kommen sollte, noch wie er seine kleine Schwester davon ernähren sollte. Deshalb waren sie auf Wanderschaft durch die

  • Es war einmal ein armer Waisenknabe. Er hungerte sehr, denn er hatte sein letztes Brot schon vor ein oder zwei Tagen mit seiner kleinen Schwester geteilt. Nun wusste er weder wie er zu Essen und Trinken kommen sollte, noch wie er seine kleine Schwester davon ernähren sollte. Deshalb waren sie auf Wanderschaft durch die Wildnis gegangen, um