ich bin die Lahja, ne

  • Hallo liebe Simkeaner, ich bin Lahja, neu und völlig über... ehm -wältigt und -fordert.


    Überwältigt von der herzlichen Gemeinschaft, da will man ja gar nimmer weg ;)
    Überfordert von den Eindrücken! Simkea scheint ja irre komplex zu sein, ich hab schon gehört, daß man nach einem Jahr noch immer lernt. Wer sich so etwas ausdenkt, gehört doch geschlagen *schmunzel* Nein, das war ein Späßle, ich find Spiele toll, zu denen man Geduld braucht, die man nicht binnen einer Woche durchschaut. ich bin schon irre gespannt, was hier alles auf mich zukommt.



    Ja, also dann *winkt* ich bin Lahja und werde mich sicher so oft in Simkea blicken lassen, wie es meine Zeit neben Job und Familie zulässt. Ich freue mich schon darauf, den einen oder die andere von euch ingame kennenzulernen und vielleicht auch neben Handel und lieben Blödeleien etwas RP zu betreiben. :girl:

    Wenn du keine Perlen hast, nimm Knochenreste für deine Kette und polier' sie so lange bis sie glänzen.

  • Vielen Dank ... und ja, mein erster Eindruck sagt mir, dass es sich durchaus lohnt, sich die Zeit zu nehmen. :)

    Wenn du keine Perlen hast, nimm Knochenreste für deine Kette und polier' sie so lange bis sie glänzen.

  • willkommen - es ist ein wunderschönes Land voller Abenteuer.... und unentdeckter Ecken - und endlich mal ein Spiel, in dem man frei ist zu tun, was man möchte.... statt unvermeidliche Aufgaben abzuhaken

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • :) willkommen in simkea, lahja :yeah:


    und die community ist die beste die es geben kann :thumbsup:
    bis auf ausnahmen ...wie mich ... :knot:


    viel spass mit uns


    glg ava ^^

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Ich kann bisher nur Gutes sagen:
    * die Gemeinschaft und deren Hilfsbereitschaft suchen ihresgleichen
    * die Systemmeldungen sind einfach nur göttlich, Bsp.: XY schwankt Richtung Süden, das Tauziehen, das Lippenbalsam/Kuss-Gimmick, ich könnte Stunden damit verbringen, die Systemmeldungen zu lesen und ich könnte vor Rührung glatt heulen, wenn ich sehe, mit wieviel Liebe zum Details das Spiel gestaltet ist
    * die Komplexität und die Möglichkeiten im Spiel scheinen schier unbegrenzt, man kann tun oder lassen wie es einem gefällt, wenn man nicht kämpfen mag, muss man nicht, es ist auch kein Beinbruch, wenn man mal nen Tag oder zwei nicht online sein kann


    Fazit bisher: Daumen hoch, ganz große Klasse!

    Wenn du keine Perlen hast, nimm Knochenreste für deine Kette und polier' sie so lange bis sie glänzen.

  • Miriam, so eine Aussage würde ich im Allgemeinen für übertrieben halten ... aber hier glaub ich glatt aufs Wort ^^


    Jim, dein Ruf eilt dir voraus, ich bin gespannt auf das erste Zusammentreffen. ;)

    Wenn du keine Perlen hast, nimm Knochenreste für deine Kette und polier' sie so lange bis sie glänzen.

  • Dabei bin ich doch schon so schnell bei den hübschen Damen wie ich kann! 8)


    Tja, mich hast du nun den ... ehm dritten Tag schon verpasst, dann bin ich offensichtlich nicht hübsch genug :D

    Wenn du keine Perlen hast, nimm Knochenreste für deine Kette und polier' sie so lange bis sie glänzen.

  • Huhu auch chrrrr ... ist ja lieb, irgendwann sehen wir uns sicher mal, wenn du etwas mehr Zeit hast :)

    Wenn du keine Perlen hast, nimm Knochenreste für deine Kette und polier' sie so lange bis sie glänzen.