Nominierungsthread - Profilwettbewerb 2015

  • @Flummii Das ist keine Unterstellung. Ich hab dir nur gesagt, wie deine Aussage rüberkommt. Und ja, das ist nunmal etwas unerfreulich.


    @Yoschi Ach, über die Chatleiste funktioniert das. :-) Das sollte vielleicht auch etwas offensichtlicher dargestellt sein, als nur im Wiki. Trotz allem würde eine gesamte Spielerliste das wesentlich erleichtern.

  • Ei, was ist das denn?!


    MajinPiccolo:
    Ich freue mich sehr darüber dass du an dem Wettbewerb zugleich mit gemacht hast. Super!
    Jetzt meine Frage, welches Ziel hast du dabei gehabt?


    Du hast dir sicherlich vorher viel Gedanken gemacht und dein Profil entsprechend vorbereitet, damit du auch eine Chance hast.
    Darum tut es mir sehr leid dass du unter allen 17 Teilnehmern nicht den Ersten Platz gewonnen hast. Vielleicht kannst du dir für den nächsten Wettbewerb die anderen Profile mal genauer anschauen und daraus eine eigene gute Strategie entwickeln.


    Darum hoffe ich, es hat dir trotzdem Spaß gemacht.


    Und noch am Rande: Neulinge haben die gleichen Chancen wie Alte Spieler: Texte schreiben, Geschichten ausdenken, Bilder platzieren, hat rein gar nichts mit dem Spielcharakter(Stufe) zutun. Manche Menschen können so etwas gut, andere eben weniger gut.
    Also bis bald.!

  • Also ich hab das überhaupt nicht so empfunden.


    Außerdem, wie schon gesagt wurde, Kreativität hat nichts mit der Verweildauer hier zu tun. Warum sollte dann eine Neulings-Kategorie sinnvoll sein? Das hab ich noch nicht so ganz verstanden.


    Generell: In einem Kreativitätswettbewerb gewinnt nun mal der, der am kreativsten ist. Wenn man nicht gewinnt, war man eben nicht kreativ genug, um den Gewinner zu überbieten. Das ist halt so und ist für mich auch logisch. (Was nun kreativ ist und was nicht, ist natürlich immer subjektiv)

  • Vielleicht sollte ich nochmal den Ursprungsthread hochziehen.



    @MasterX Soweit ich hieraus lesen kann, war dies als Vorschlag gedacht aus bestimmten Gründen eine weitere Kategorie in Betracht zu ziehen. Ich würde mir daher wünschen zusammengereimte Theorien zu unterlassen. Ich habe wohl mehr als deutlich ausgedrückt, worum es mir ging und das trotz der hier getroffenen unglücklichen Formulierungen von Flummii. Ebenso gehts hier nicht darum was jetzt kreativ heißt und was nicht, also ruhig mal wieder eine Stufe runterschalten und bedenken, dass ich deutlichst einige Vorschläge für das nächste Mal gebracht hatte. Was aus so einer Diskussion gemacht wird liegt in meinem Rahmen nur soweit, dass ich dies nur erneut anmerken kann. Vorschläge. Die andere Kritik, dass Neulinge hier gern mal von manchen überlesen werden ist mein Eindruck, aber das ist ja dann meine eigene Meinung. :-D