Ramschladen / Tag der Raritäten

  • Die Sauf und Party Ideee von Calisto is lustig;
    aber ob das zu nem Sammlerstück führen soll oder zu etwas anderem spannendem....
    das weiss ich nicht zu sagen.


    Aber dabei kam mir ne weitere Idee; warum ist es nicht ein wenig schwierig aus der Segnung zurückzukehren?
    Da könnte man (ihr armen Programierer seid gegrüsst:) doch eine Art Questlaberinth einbauen.
    Nach dem Motto; du bist tot, wenn du wieder ins leben zurück willst must du durch dieses Labytinth..
    Das kann ruhig ein wenig unangenehm sein, der Tot is schlieslich kein Kindergeburtztag.

  • Original: "You can't have a cake and eat it".
    Der Kuchen steht nur sinnbildlich für etwas, dass man gerne hätte, aber es gleichzeitig auch aufbrauchen würde, um etwas davon zu haben.


    "The cake is a lie." - Es gibt gar keinen Kuchen.


    Sorry für OT.