Trent soll schöner werden

  • Hallo,


    Elfi und mir sind beim Essen ein paar Ideen gekommen.
    Wir könnten uns vorstellen, dass die Spieler gemeinsam Trent und seine Gassen verschönern könnten.
    Unsere Idee waren Dinge wie bepflanzbare Blumenkästen oder Beete, sowie Stellen, wo Bäume wachsen könnten.


    bepflanzbare Beete/Blumenkästen:
    diese könnten mit den bereits vorhandenen Blumensamen verschönert werden. Ähnlich wie bei den Schlaglöchern, könnten die Blumen einer Art verfall unterliegen.
    Sprich sie verwelken langsam, wenn man sie nicht gießt. Nach einer Zeit X verblühen sie und müssen entfernt werden.
    Auf diese Art und Weise könnten wir uns das auch mit Baumgruppen vorstellen. Hiefür Existieren ja bereits Apfelbäume, welche blühen. Weitere Bäume finden sich sicherlich.


    für regelmäßige Pflege können wir uns auch einen Pin vorstellen, der als Erungenschaft einer nachhaltigen Pflege. Hierfür sollte das Talent aber eher allgemein oder Talentlos sein.


    Die notwendigen Items, welche in Trent verteilt werden, könnten entweder herstellbar werden, oder was wir uns auch vorstellen können ist eine Art Baustelle an der die nötigen Items gesammelt werden.


    lg


    Spatz und Elfi

  • Also ob man jetzt die Beete noch Pflegen muss um sie "am Leben" zu halten und somit die ganze Stadt mit "Blumenkästen" voll zu haben, weiß ich nicht, aber ich fände es schon schön, wenn so ein leerer "Blumenkasten" für unendlich lange auftauchen würde und wenn man einen Samen hineinsteckt dieser samt Blume nach einiger Zeit wieder verschwindet. Das Gießen könnte man ja nachrüsten :)
    Bäume brauchen vielleicht etwas zu lange. Ansonsten:


    Dafür :)