Schiffsreparatur in der Werft

  • [Blockierte Grafik: http://old.simkea.de/simkea_images/boot_lastenkahn01.png]


    ich besitze rote lastenkähne und würde die gerne reparieren lassen ... analog zu dem essens korb..


    welche und wieviel materialien und welche werkzeuge dazu nötig sind, müsste man überlegen,
    jedenfalls scheint es mir günstiger zu sein, den kahn oder andere rote oder gelbe schiffe reparieren zu lassen.
    glg ava

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Die verschiedenen Wasserfahrzeuge nutzen sich extrem langsam ab und halten ein halbes Simkea-Leben.
    Sie nehmen nur Schaden, wenn man alleine oder mit einer zu kleinen Gruppe auf Waljagd geht.
    Selbst ein Fischer, der täglich auf dem Meer unterwegs ist, hat mit dem Fischerboot vermutlich weniger Kosten als andere Berufe mit ihren Werkzeugen.
    Ich sehe daher die Notwendigkeit nicht, im Gegenteil ist es viel besser für die Wirtschaft, wenn jemand mal ein neues Boot kaufen muss ;)
    Sonst werden überhaupt keine neuen Boote mehr gebaut.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • ja, eigentlich halten die ganz gut... nur bei mir nicht :D
    also bekommen die schiffsbauer wieder arbeit ... :knot:
    ein teurer spass... eins meiner teuren hobbies :smoker:
    werde nicht weiter löchern.....

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah: