Zierbananenstrauch

  • Hallo!
    Ich fände es Cool wenn man in seinem Garten im Spiel auch exotische Pflanzen zum aufziehen und pflegen haben könnte.
    Zum Beispiel ein Zierbananenstrauch wie dieser hier wäre eine tolle Abwechslung.
    Müsste ja nicht sofort umgesetzt werden aber würde gerne über die Möglichkeit solcher exotischer Pflanzen im Spiel gerne mal diskutieren.


    liebe Grüße Harald

  • du meinst den Hausgarten?
    Da gibt es doch eigentlich recht viele verschiedene Blümchen, die man dort anpflanzen kann. Einige davon sind auch sehr exotisch.
    Also man kann sich den Hausgarten schon sehr bunt gestalten und da so eine Zierpflanze sonst keinen Nutzen hätte, sollten neue Pflanzen für den Hausgarten eher natürlich durch neue Gebiete etc. entstehen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw