schattenhund

  • *verbeug*
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, und die Leckereien.


    Hilfe brauch ich nicht so viel, und wenn doch, kann ich ja fragen.
    Aber vor allem das ausknobeln macht ja nen RIESEN Spass!!!


    Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut hier
    und ich weiss auch schon ziemlich genau wo es lang geht,
    fast so, als wär ich schon mal hier gewesen.
    Wie nen gemütlicher alter Handschuh.


    Soo, genug gefaselt, ich muss noch mein Profiltext machen.

    *verschwindet in einer Wolke dunklem Rauch*

  • Herzlich willkommen. Du warst wohl vor meiner Zeit hier ?

    +++ Glück findest Du nicht, in dem Du es suchst, sondern in dem du zulässt, dass es dich findet +++

  • Hört ihr wohl auf! Hätt ich mal die Klappe gehalten, ich wollt bloss nicht ,
    das sich alle nen Bein ausreissen um mir Simkea zu erklären,
    ich Depp ! Reden wir bitte nicht mehr davon?!
    Ich geh jetzt erstmal nicht mehr ins Forum..

  • *Kommt an der Simkeanermenge vorbei und bleibt kurz stehen. Er guckt in die Runde, hört sich das alles an und muss grinsen.*


    Ich kann Schattenhund verstehen. Ich muss zugeben, mir wurde es auch irgendwann etwas zuviel. :blush: Spätestens ab dem Zeitpunkt, als ich mich vor lauter Essen im Gepäck nicht mehr bewegen konnte und ihr mich erst mal mit Essenskörben versorgen musstet. :D
    Es sind alle fürchterlich nett, aber es fragt kaum jemand die Neuen, ob sie diese Rundumbetreuung auch wollen.


    Also lasst dem Schattenhund doch das Geheimnis seiner Vergangenheit auf Simkea. Am Ende vergrault ihr ihn noch. :P Das wollt ihr doch sicher nicht.


    *Nickt Schattenhund noch kurz freundlich zu und geht weiter seiner Wege.*

  • Ich hatte da die gleiche Eingebung wie Sharina ;)
    Als ich noch Blutige Anfängerin war da gab es ein extra Talent zum Musik machen. Meine ersten Heller hab ich damit verdient auf der Laute zu spielen. Dabei fielen bei einem Erfolg 1 oder 2 Heller auf den Boden. Und dann kam manchmal so ein frecher "Dunkler Mann" und schnappte sie mir weg - meistens bekam ich sie allerdings von ihm zurück. Warst DU das Schattenhund ? :D

  • ihr werdet schon drauf kommen;)
    Darki würde man sicher schnell erkennen, aber der ist es in diesem Fall nicht ^^

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Schattenhund ist ein neuer Charakter, lasst ihm die Möglichkeit zur Entwicklung ohne durch ein vorheriges Leben vorbeurteilt zu werden.

    *Fragt sich auch, warum das so wichtig ist.* Das ist doch der Rollenspielthread hier, oder?
    Und es steht als Topic "Neubürger stellen sich vor". Jetzt spielt jemand eine neue Rolle, stellt sich als Neubürger vor, und ihr wollt ihn direkt aus der Rolle drängen, weil er schon mal da war? Passt doch nicht ganz zum RPG, oder?

  • Es hat auch etwas Gutes, dass ich nach all den Jahren des Hier-Seins so gut wie niemanden wirklich "kenne" um mir Gedanken zu machen, wer jetzt als Wiedergeburt in neuer Gestalt zurückgekehrt sein könnte.
    Ich selbst würde mich irgendwann zwar auch verplappern, es aber auch genießen andere zappeln zu lassen und ihnen nicht zu verraten wer ich einst war. Hee ... vielleicht gibt's noch Gläubiger die jetzt Altschulden zurückbezahlt haben wollen.
    :winki:

    Wie auch immer ... Willkommen (zurück) in Simkea! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_203.gif]

    ”Ich mag viele, aber eben nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell. aber nicht immer. Wen ich mag, der weiß es. Wen ich nicht mag, der spürt es.“


  • News news news!!


    Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub, und deshalb schlecht zui erreichen.
    Da geh ich mit dem Handy online und mach deswegen nix kompliziertes.
    Nur Salz Sand und Obst..... Baumwolle ist mir zu gefährlich auf dem kleinen Bildschirm.


    Wer Garn braucht muss ne Weile warten, die nächste Ladung BW. dauert min. bis nächsten Monat.


    Bis denne Freunde............ Wir sehn uns