• Guten Tag Simkeas Forumianer,
    ich möchte hier das Thema Simkea als App ansprechen,
    Manchmal wenn ich Unterwegs bin und über das Handy online bei Simkea mich einlogge , hab ich gemerkt muss man sehr oft hin und her schalten was die Aktionen betreffen, wenn ihr wisst was ich meine ,wenn nicht loggt euch über ein smartphone ein und dann werdet ihr es Wissen (kann es auch schlecht beschreiben hier im forum) . dadurch macht es auch die Unterhaltung ( Chat ) etwas schwieriger im Blick zu behalten bzw. allgemein die ganzen Aktionen durch zu führen .
    Mit der Handy App soll sozusagen genau so ein Interface (wenn man dies so bezeichnet) sein wie als würde ich mich über ein PC einloggen .
    ein kleiner + Punkt würde noch hinzu kommen das, dass RPG- Spiel so bekannter wird .
    was haltet ihr davon?
    Grüße
    Salvo

  • ah 8o ok ... check :thumbsup: , jetzt gehts , ich hätte nur etwas geduldiger sein müssen :blush: , hab das nähmlich beim ersten mal gemacht und da konnte ich erst recht garnichts machen (da hab ich schon ca. 2-3 min. gewartet)