Was geschieht, wenn eine Erlaubnis für mehr Möbel abläuft?

  • Landen die Möbel wieder bei Blue? Bleiben sie solange stehen, bis ich das Haus das nächste Mal betrete und ich habe sie im Rucksack? -
    Landen sie in meinem Rucksack - auch wenn ich gerade in der Wüste bin???


    Möchte gerne wissen, ob ich den Termin im Auge behalten muss oder nicht..

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • Ich VERMUTE, dass das "Aufstellskript" eben beim AUFSTELLEN nachguckt, wie viel schon da ist und wie viel hin darf.
    Wenn du also 4 Dinge auf einem Feld stehen hast und nimmst eines auf, aber deine Erlaubnis ist schon abgelaufen, dann wirst du beim Rückstellversuch scheitern, ansonsten passiert aber nichts. Du wirst nicht beim Drüberlaufen mit deinem letzten Möbel beworfen, du wirst nicht von deinen Möbeln in die Wüste verfolgt, du darfst halt einfach kein 4tes mehr aufstellen.
    So meine VERMUTUNG.

  • ja, es passiert gar nichts, solange du alles so stehen lässt.
    Du brauchst die Erlaubnis also nur zum Aufstellen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw