Kleine Kritik am Osterevent

  • sehe ich auch so...
    und es ist ja auch jedem selbst überlassen, wer wie spielt....
    Wenn man den Pin haben möchte, muss man lediglich die Münze verstecken... das is ja nun wirklich nicht die Welt....
    Möchte man mehr, muss man eben mehr machen.... wie im RL eben....

  • ich bring da mal hier ein lob an... lob für die admins, die sich immer wieder bemühen einen event auf die beine zu stellen, der uns gefällt und uns unterhält!
    wir sind gierig nach neuerungen und warten sehnsüchtig auf die tage, wenn wieder so ein event ansteht!
    danke euch dafür, dass ihr euch bemüht uns zu bespassen... ganz einfach, ohne dass wir da gross zahlen müssen...


    dieser event ist wunderbar und hat spass gemacht... nur der blöde vogel ... der immer pupst... dem könnte ich mal den kragen... ihr wisst schon... :D
    auch die änderungen in der zeit versteh ich sehr gut, denn wenn was nicht passt muss man nachbessern.. ich bin froh, dass ihr das macht, ohne das spiel abzudrehen dazwischen.


    ich freue mich jedes mal auf diese kleineren oder grösseren events... sind immer erfreulich !


    danke und jetzt wünsch ich allen
    frohe ostern ;-)


    ava[Blockierte Grafik: http://old.simkea.de/simkea_images/ei_farbig02_mask.png][Blockierte Grafik: http://old.simkea.de/simkea_images/schokohase01.png]

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Ava Dove ()

  • Frohe Ostern -
    das Event ist total nett - -und sogar der bissige Papagei hat viel viel RP angeregt..:


    Nyarla hat öfter einen gefressen - viele gefangen, die von Taraxa im Lager aufgehöngt wurden, und in Lehm gebraten ein Osterschmaus werden sollen. Auf meinen Wunsch hat sie sogar drei lebend erwischt und angeschleppt, die nun unter einer Fischreuse sitzen und gefüttert werden und anfangen meine Worte nachzuplappern. Es war zwar die Rede davon sie zu mästen - aber *schluck* die sind so hübsch und zutraulich - die geb ich nicht wieder her.

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • Ich finde es jedenfalls toll und nicht selbstverständlich, dass die Leitung sich bemüht, Unstimmigkeiten bei dem Event zu verbessern, wenn es nicht rund läuft, es zu verbessern und das ist meiner Meinung nach eindeutug gelungen.


    Und von mir auch frohe Ostern!

    "Das Licht ist die rechte Hand der Dunkelheit" (Ursula K. LeGuin, Winterplanet)
    "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert." (Vorlonisches Sprichwort, Babylon 5)



    Einmal editiert, zuletzt von Zitronello ()

  • Frohe Ostern und lustiges Eiersuchen-verstecken.
    Jaaaaaa, es muss sehr viel gelaufen werden. Oft auch ohne viel Erfolg. Trotzdem mache
    ich immer gerne wieder mit. Der Pin muss ja auch verdienst sein *hibbel*
    Vielen, vielen Dank für die Mühe dir ihr euch immer wieder macht, damit wir Besonderheiten
    bekommen können. Auch wenn ich manchmal denke: Menno.....das läuft ja gar nicht, da mache
    ich nicht mehr lange mit- Ich mach immer wieder mit und finde
    ES IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH DASS SICH JEMAND DIE MÜHE MACHT, DAMIT DIE ANDEREN
    EIN EVENT HABEN!!
    Erst einmal alles selber besser machen ;-)
    *freudig wink*
    Ist nicht böhse gemeint....auch wenn es vielleicht so rüberkommt.
    Man kann halt nie alle zufriedenstellen 8o)

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

  • Ich sehe das ähnlich und möchte auch mal betonen, dass solche Events vorallem dann stattfinden, wenn man vielleicht auch lieber Zeit mit sehr nahestehenden Personen verbringen würde als sich am PC darum zu kümmern dass hier alles läuft. Soviel Einsatz ist auf alle Fälle Lob wert! Deshalb auch von mir ein dickes Dankeschön und liebe Osterglückwünsche :thumbup: