Besser spät als nie *grinst*

  • Hallo alle zusammen :)


    Ich bin ja nun schon eine Weile dabei, aber irgendwie nutze ich glaube ich das Forum zu wenig. Viel mehr nur dann wenn das Spiel nicht geht oder ich etwas wissen muss. :blush:
    Deswegen ist mir dieser Teil des Forums auch noch nie wirklich aufgefallen. Aber so wie oben geschrieben, besser spät als nie. :D


    Als Schreiberin die hinter Alenja steckt, schreibe ich schon viele Jahre Rollenspiel und so bin ich auf der Suche nach etwas neuem auch hier gelandet. Vom Alter her, reihe ich mich denke ich im Mittelfeld ein ( eine Dame fragt man ja auch nicht nach dem Alter). Ich habe zwei Kinder, wobei mein Junior ein paar besondere Herausforderungen mit sich bringt und ich manchmal mehr Zeit habe als mir lieb ist. Weswegen ich auch relativ viel online bin.


    Nachdem ich ja nun schon ein wenig was vom Spiel gesehen habe, muss ich auch an dieser Stelle noch einmal erwähnen wir toll ich die Community an sich finde. Ich habe noch NIE ein Spiel gesehen wo es so ein miteinander gibt. Jeder Hilft jeden und alle sind immer sehr bemüht darum gerade den Anfängern bei dem doch recht komplexen Spiel zu helfen.
    Das ist wirklich toll und ich genieße dieses sehr. Macht bloß weiter so! <3

  • Dann also auch hier herzlich willkommen, Alenja!
    Ein wenig haben wir ja schon miteinander zu tun gehabt ^^
    Wünsch dir auch viel Freude weiterhin! :)
    glg Ava

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah: