Wie steigere ich meine Sinnesschärfe?

  • Als ich mit diesem Spiel anfing und überlegen musste in welche Richtung mein Char sich entwickeln sollte, war mir beizeiten klar, dass er irgendwann mal Verzaubern und/oder Heilen als hohes Talent haben sollte.

    Allerdings fand ich es unangebracht, gleich so zu starten. Daher ging ich erstmal eher an die Basis ZS, AG, Pflanzenkunde, Landwirtschaft.

    Nun denke ich aber, dass ich langsam mal die Verzauberungen in Angriff nehmen sollte. Dabei stoße ich allerdings auf ein Problem. Um Runen zu finden brauche ich Sinnesschärfe. Aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie ich dieses Talent steigern könnte. Auch WIKI bringt mich da nicht viel weiter. Auch wenn ich mich in der Nähe


    aufhalte, finde ich weder Runen noch Steinpfeile und kann auch so nicht meine Sinnesschärfe steigern. Wie ich die 67 Erfahrungspunkte ansammeln konnte, frag ich mich immer wieder. Aber die sind da schon einige Zeit. Die Talentstufe 1 hab ich auch schon lange und weiß nicht mehr ob über Talentsteine oder evtl. ein Talentblatt, aber auf keinen Fall über Erfahrung.


    Danke vorab, Moya :)

  • Runen haben zwar was mit Sinnesschärfe zu tun, allerdings auch etwas mit einer Quest, die keine Quest ist.

    Erst wenn man dort an einen gewissen Punkt gekommen ist, darf man überhaupt nach Runen suchen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Und die Quest, die keine Quest ist..

    anfangen. Also bis dahin gibt es verzauberungstechnisch nur Ringe/Armbänder Verzaubern (mit einem oder mehreren Talente 10+ oder Eis- bzw Magiesplitter festigen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wenn tuen etwas, dann tuen mit Smile :cat:

  • Ich spoilere mal 3 Dinge: