Weihnachtsbaumspitze basteln

  • *freut sich riesig* oh ja Grillen kann ich gut

    *nimmt ein paar scheite Holz und legt diese unter dem Ferkel ins heiße Feuer*

    So Feuer brennt und jetzt dreh ich fein das Ferkel

    Im Himmel gibt’s kein Bier drum trinken wir es hier.beer

  • "Nicht vergessen tun, Spieluhrmelodie zu summen tun." erinnert Nyarla den Werwolf vorsichtshalber, während es Taraxa neue Splitter hinhält. "Da Söldnerin. Am besten so zusammen kleben tun.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wenn tuen etwas, dann tuen mit Smile :cat:

  • *grübelt* hm beim Ferkel drehen summen nee da sing ich lieber

    *fängt an zu singen*


    O Ferkelchen , o Ferkelchen,
    wie lecker sind deine Lenden!
    Du schmeckst nicht nur zur Sommerzeit,
    nein, auch im Winter, wenn es schneit.
    O Ferkelchen, o Ferkelchen,
    wie lecker magst du schmecken!

    Im Himmel gibt’s kein Bier drum trinken wir es hier.beer

  • Legt den Kopf auf den Tisch und stöhnt theatralisch, nur das Zucken ihrer Schultern lässt erahnen das sie womöglich doch lacht. "Hilfääääää, erst jault des Katzenviech , nu der olle Wolf." Und Als ob sie es gehört hat, bringt Käte Schokolade als Nervenfutter an, während Dracol und Nya sich streiten ob und wer schon vom Fleisch klauen draf.

  • Tara hebt den Kopf und zieht ne Grimasse zu Nya und schnappt den Trank und nimmt ein-zwei Schlucke. "Nee hab nur nach gedacht wo der Teppischklopper is um euch Fell gerben" Tuppt an Nyas Nase dabei.

  • Kätchen ist heute schon mehrfach hektisch um die Bastelrunde rumgetänzelt und hat die Schoki erstmal als Entschuldigung gespendet.

    Nun geht sie kurz nach Hause.


    Zuber voll Wasser

    Klamotten vom Leib

    Seife zur Hand

    und Schrubbedischrub


    Dann das schöne Blaue Kleid

    Kätchen ist zum basteln bereit.

  • Leimt diese auch noch tapfer zusammen, fordert imemr wieder die Marktbesucher auf sich zu beteiligen. Man merkt so mancher hat von Punsch und Met einen Schwips, was das Treiben irgendwie witziger macht, dazu kommt das die Leckereien imemr mehr wurden. Egal wie lang es wohl dauern sollte die Spitze bauen, verhungern würden sie wohl kaum.

  • Worath wird vom bunten treiben angezogen. "Was macht ihr denn da?", fragt er neugierig und schaut über die Schulter der Anwesenden. Vor ihnen einen haufen güldener Splitter und jetzt versteht er, dass hier vor sich geht. Und er hört auch das Durcheinander der anderen, die versuchen, Taraxa zu helfen. "Hm... wenn du weiter so die Teile zusammen klebst, wird daraus doch keine Weihnachtsbaumspitze mehr."

  • *schaut ob Lupus seine Sache mit dem Ferkel drehen gut gemacht hat und ist begeistert*

    Klasse Lupus das Ferkel sieht super aus komm lass uns singen.

    *beide holen Luft und fangen an*


    Leckeres Ferkel! Schmackhaftes Ferkel!
    Feuer brennt, Glut die klimmt
    und die beiden hoch heilige Wölfe.
    "Holdes Ferkel in leckerer Kruste,
    grill in himmlischer Glut',
    grill in himmlischer Glut'!"

    Im Himmel gibt’s kein Bier drum trinken wir es hier.beer

  • Tara schaut schräg zu Dracol und seinem Freund und seufzt leise. " Meine armen Ohren, das Jaulen wir auch mit massen an Punsch net schöner" Grinst und legt wieder eine fertige Spitze auf den Stapel. "Doch Worath das muss so sein. Wenns genug vond en kleinen zusammengeflickt sind, werden sie ein Großes" Sie schaut kurz in die Runde fleißiger Helfer aller Größen und Altersgruppen.

  • *dreht weiter fein das Ferkelchen und ist nun voll ich der Stimmung Weihnachtslieder zu singen*

    Komm Lupus lass uns noch eins singen.


    Grill, Ferkel, grillingelgrill,
    grill, Ferkel, grill!
    Brenn so schön, du Feuer,
    das Schwein wird langsam euer,
    reicht mir doch die Teller,
    ich lass euch nicht verhungern.
    Grill, Ferkel, grillingelgrill,
    grill, Ferkel, grill!

    Im Himmel gibt’s kein Bier drum trinken wir es hier.beer

  • Kätchen läuft das Wasser im Mund zusammen wenn sie das gegrillte Ferkel riecht.


    Ihr macht das echt gut Dracol und Lupus.

    Wann wird denn angeschnitten?

    Ich möchte was ordentliches zwischen die Zähne.


    Und außerdem habe ich langsam keine Lust mehr auf die olle Friemelarbeit mit den spitzen Spitzensplittern.

  • Hält Dracol auch hungrig den Teller hin, lässt sich Schwarte mit Fleisch geben und nimmt eine Semmel dazu. "Booow des ist ja butterzart," lobt Tara die Grillwache. "Langsam sehen wir Land." Begutachtet müde den halbfertigen Stern und die weiteren schon geklebten Stücke dafür.

  • *gibt jeden der kommt das ein Stück seiner Wahl auch wenn mansche wünsche merkwürdig klinken wie Augen und Innereien und die ganze linke Hälfte ging flöten als ein große Grüner Drache frisch gebaden ans Ferkel ran kam*

    Kommt alle ran es gibt noch was *selber schneidet er für sich und Lupus eine ganze backe und zwei Haxen ab*

    Im Himmel gibt’s kein Bier drum trinken wir es hier.beer