Elementwaffen

  • Hier soll es um die sogenannten Elementwaffen gehen.


    Also Flammenschnitter, Sturmnadel und Wellenbringer - alles Level 5 Waffen.


    Meine Frage diesbezüglich wäre, wer hat den schon eine bzw. mehrere?


    Oder ein Admin kann sich diesbezüglich mal äussern, ob es diese Waffen überhaupt schon in einem Lager gibt. Kann ja sein, das diejenigen sich hier gar nicht melden oder lesen.....oder nicht spoilern wollen.

    Rechtschreibfehler sind nur special effects meiner Tastatur. :police: :evil:

  • Es gibt diese Elementarwaffen bereits seit vier Jahren und ich kenne einige Spieler, die solche besitzen.


    Anfangs bekam man die sogar "relativ" oft, so dass ich sie sogar zum Kämpfen benutzt habe, aber seit die so selten geworden sind schlummern sie in meinem Lagerhaus.

  • Auch ich habe solche Waffen.... gut gelagert....

    Und mir geht es da wie Krissi... als man sie noch häufiger bekam, habe ich sie gern mal benutzt.... inzwischen sind sie aber LEIDER so selten geworden....
    Ich habe seit Ewigkeiten keine mehr gesehen, obwohl ich mal bewußt danach gekämpft habe....

  • Auch ich weiß von 2 Leuten, die gezielt nach den Waffen gejagt haben und keine bekommen haben.


    Ich persönlich habe glaube ich 2 Dornendinger im Lager, beide geschenkt bekommen, und die eine davor zu rot ruiniert, weil die Haltbarkeit falsch eingestellt war (zumindest vermute ich das, jetzt 3 Jahre später, wo ich keine Aufzeichnungen mehr davon habe ^^). Aber ich kann halt auch keinen zweiten Test machen, weil das Konzept von "Man hat sie und kann sie auch mal einsetzen" zu "Man muss sich darüber freuen, wenn man eine kommt und es darf die Waffenindustrie nicht schädigen" geändert wurde. Verstehe ich, macht die Dinger aber halt leider so nutzlos wie die neue Cola. Schöne Zahlen, aber lieber lagern als Verwenden, OBWOHL die Waffen ja "herstellbar" sind.


    Edit: Also Danke für's Angucken, wann immer das sein wird, und du weißt ja, wo du nachfragen musst, wenn du zu viel Text für zu wenig Information bekommen willst ^^