• ok von der beschaffersicht aus kann ich das problem aus verstehen, weil es beschafft wurde und dann verschlechtert wurde

evtl. könnte man anbieten, wenn da wirklich wesen bei sind , deren lager jetzt unter der last zusammenbricht und die daran fast pleite gehen auszuzahlen, also eine rückabwicklung zu machen oder ähnliches. das dieses popcorn zerstört wird und der wert ersetzt wird

ich hab keine ahnung um welche mengen es da grade geht, aber ja hätte ich jetzt 3000 popcorn im lager, wäre ich vermutlich auch iritiert

ansonsten kann ich noch wen erlösen, damit meine ich jetzt nicht das jemand losrennt und das zeug holt, theoretisch kann ich das nämlich selber. aber wenn jetzt wer unmengen im lager hat, die jetzt keiner mehr will. also ich würde 10 getrockneten mais und auch ruhig mal so 50 popcorn nehmen

ich kauf das gern noch ab, ich werde bestimmt noch verwendung dafür haben

• ey jetzt aber mal ernsthaft....wieso könnt ihr alle P o p c o r n schreiben udn wenn ich M o n s t e r oder p o p c o r n schreiben kommen da bildchen looool

wer will mich hier nicht ernst nehmen, also sowas popcorn

ach ich habs grad selber entdeckt, meien faulheit die großbuchstabentaste zu bedienen ist schuld na dann popcorn