Zwurrf-Teil 1

  • Wenn ich versuche, mit Zwurf zu reden bekomme ich eine Abfuhr oder werde ignoriert und Bloom selbst ist auch keine Hilfe. Ich hab schon mit mehreren anderen NPCs gesprochen, die größtenteils (mit einer Ausnahme)

    auch keine Hilfe waren. Hat vielleicht jemand einen Hinweis, was ich übersehen hab? :(

    Carpe Noctem! :gutenmorgen:
    "Wer für alles offen ist kann nich' ganz dicht sein." :nummer1:
    "So manch Einer fasst sich an den Kopf ... und greift ins Leere.
    :patsch:

  • Hab ich schon versucht, aber er antwortet nicht speziell.

    Mein Cache hat sich aufgehängt, jetzt ging's, danke!

    Carpe Noctem! :gutenmorgen:
    "Wer für alles offen ist kann nich' ganz dicht sein." :nummer1:
    "So manch Einer fasst sich an den Kopf ... und greift ins Leere.
    :patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Morgaine ()

  • Zwurrf ist Zwurrf, er wird dir nicht sagen, was er braucht.

    Da er dich nur angrummelt, wenn du mit ihm reden willst, versuche doch mal mit einem anderen NPC zu reden, ob der weiß, was los ist.

    Wie ich es verstanden habe hat es sich ja erledigt (nach dem Cache leeren).

  • Nach wiederholtem abklappern aller möglichen NPC und Orte weiß ich jetzt, was ich suche, nur das wo ist mir leider noch immer schleierhaft.?(

    Carpe Noctem! :gutenmorgen:
    "Wer für alles offen ist kann nich' ganz dicht sein." :nummer1:
    "So manch Einer fasst sich an den Kopf ... und greift ins Leere.
    :patsch:

  • einfach mal vorsichtig im blauen Chat nach erfahrenen Zwurff-Kennern fragen -

    flüsternd klappt immer ne Menge..... und Vermutungen helfen manchmal auch .....

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • generell immer eine gute Idee, einfach mal versuchen die Quest abzuschließen. Dann steht da, was man genau braucht.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw