Fischvorkommen rot

  • Ich bin jetzt nicht gerade Experte was Fischen angeht, aber mir ist aufgefallen, dass alle Fischvorkommen, die ich gefunden habe rot sind, aber zumindest Tintenfische kann man trotzdem angeln. Ist das normal so?

  • Okay danke, wieder was dazugelernt :)


    Ich hatte mich nur gewundert, dass die beiden anderen Optionen auch angezeigt wurden, konnte aber wegen fehlender Ausrüstung nicht testen, ob das geht.

  • sollte gehen, normalerweise verschwinden sie und tauchen anderswo wieder aufgefüllt auf.

    Solange man also nur Tintenfische möchte, kann man sie ewig auf Rot halten.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • ist eben aber auch doof, wenn jemand was anderes als Tintenfische möchte und dann nur rote Vorkommen findet...
    einmal angeln , weiter ziehen und wieder nur 1x angeln und so weiter... schon nervig...

    Ich persönlich finde komplett leeren besser, es erscheint ja eh ein neues...