• Ich persöhnlich finde die Ostereier reduzierung blöd. Man hat ja keinen Spielvorteil und macht das ja schon quasi nur wegen der Freude am Event. ZB habe ich in der Sumpfinsel die Eier zügig gefunden, aber jetzt im Gebierge ist es sehr zäh seit 2 Tagen. Da liegt nicht einfach irgendwo was rum. Und wenn man ja eh schon keine vorteile hat und ja auch nur ein Tier umwandeln kann usw. verstehe ich jetzt nicht wieso man, weil andere nicht am event teilnehmen....quasi dafür bestraft wird das andere nicht mehr teilnehmen.


    ich kann mir vorstellen das in gebieten wie zb der hof dann wirklich eier rum liegen, aber an schlecht besuchten gebieten wie wüste, eisi und gebirge eben das eh zäh ist.


    Ich würde die reduzierung verstehen wenn man vorteile davon hätte, aber wenn man eh nur au sinnlos auf den kopf haut nur weil man in die wackeleieer schauen will.....und alle 10 ist wohl eh utopisch das man das schafft *grübel* wieso man dann für die Teilnahme auch noch nachträglich wieder mehr nachteile bekommt.


    wieso ist das denn nicht schön, anstatt zu sehen wer nicht mehr teilnimmt ...sich über die zu freuen die es doch noch wertschätzen und dennen es dann nicht noch schwerer zu machen.....wie gesagt nur meine meinung, find ich von der logik jetzt merkwürdig


    auch wenn man jetzt an viel besuchten stellen dann womöglich eier die von anderen erlaufgen wurden dann mehr findet. man darf am ende ja so oder so nur eines behalten

  • das geht ja auch schnell, auch ohne Hilfe.

    Ich war zu der Zeit als ich gesammelt hatte, auch nur zwischendurch kurz online und hab vielleicht 2 Tage gebraucht. Im Gebirge war ich gefühlt in 10 Minuten durch. Wüste war länger, obwohl da mehr droppen.

    Trent war am nervigsten, aber da ist die Droprate viel niedriger.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • aber ja nicht für alle 10 eier?


    und ja klar kann man die 4000 au auch in 10 minuten verbraten, aber dann sind sie ja auch leer ;O)))


    ich hab auch ein wesen und könnte jetzt sagen jut reicht dann bin ich eben fertig mit dem event, finde das aber eigentlich zu schade und hatte schon vor in so viele wie möglich rein zu linsen


    das ich alle schaffe hatte ich gar nicht erwartet, aber wenn ich jetzt in der woche ca für 2 eier die sachen geholt habe und die droprate jetzt verringert wird, brauch man schon fast nicht weiter gucken


    und ich versteh denn sinn nicht, weil wenn man noch sucht, ballert man ja eh nur seine au einfach so zum spaß weg, ohne spielvorteile


    und wenn man nicht mehr sucht, sucht man eben nicht mehr


    also gibt es ja irgendwie keinen balance grund oder so, wieso die die noch mitmachen, es jetzt schwerer haben müssen *grübel*

  • dann lädt jett mal wer flummi auf ne shoppingtour oder sowas ein, damit se dat och lässt ;O)))


    ich bin auf jeden fall noch voll eifer dabei und will in so viele eier wie möglich linsen


    und das obwohl mein essenkorb weder braten noch supper für mich bereithält


    *korb schnappt*

  • Ich bin auch noch voll dabei.

    Habe erst einen Begleiter ergattern können.

    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.


    Das Leben ist grausam.

    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


    Meine Webseite

  • Wüste ging bei mir gut ... ich hab im Gebirge 4.000 AU verbraten für 7 Eier ...

    das war aber noch bevor nachgebessert wurde.

    Die anderen Gebiete gingen eigentlich ganz gut.

    Leider habe ich zu viel gesammelt, weil ich erst alle 10 Eier haben wollte.

    und nach jeweils 15+ Sonderfarben dann gesehen habe, dass es sinnlos ist ^^

  • also ich finde das event cool, hatte über ostern leider nicht so viel zeit, aber ich habe gestern und heute schon 2 wackeleier beschaffen können und ich muss sagen, ob trent dämmerwald gebiere nordschneise oder hof, es war überall zügig zu finden, nur die wüste hab ich dann nach zig mal verlaufen gelassen :D:help:

  • Ich finde es auch prima verteilt. Habe nur in Trent komischerweise immer Probleme Eier zu finden. :-)

    Ich hab jetzt schon 3 Begleiter schlüpfen lassen, leider einma falsch gegriffen. Und für einen finde ich die Eier bis morgen sicher noch.


    Großes Lob an die Eventmacher

    Bussis vom Kätchen