Gefangen auf der Baumstamm-Sitzgruppe

  • Ich habe mich vor einiger Zeit auf eine Baumstamm-Sitzgruppe gesetzt für 10 Stunden. Als ich nach 9 Stunden wieder ins Spiel kam, hatte sich die Baumstamm-Sitzgruppe aus Altersgründen aufgelöst. Nun konnte ich nicht mehr aufstehen und musste die restliche Stunde auf einer Geister-Sitzgruppe ausharren. :( Ich denke, dass dies ein Bug ist. Seitdem traue ich mich nicht mehr für längere Zeit auf einem Baumstamm zu sitzen, da man beim hinsetzen nicht erkennen kann, wie lange der noch hält. Dabei liebe ich diese Gelegenheit zu einer Extrapause sehr. :loveyou:

  • Es ist nicht das erste Mal, dass dies gemeldet wird.

    Auch beim letzten Mal hieß es "da eine Zeit eingegeben wurde, und diese ja am Status hängt, der nicht verschwindet, ist sichergestellt, dass man nicht bis ans Ende aller Zeiten dort sitzen bleibt".


    Wenn ich das Script richtig gelesen habe (und das fällt mir immer noch schwer), dann ist die Zahl an Minuten nicht begrenzt, außer vielleicht die 3 Stellen für das Textfeld, wo man es reinschriebt, also (999min=16,65h)?


    Deine Idee wäre nun also, dass man die "Restlebensdauer" des Baumstammes anzeigt, anstatt die Sitzzeit zu begrenzen, richtig?

  • Das Eingabefeld hat mir keine Begrenzung angezeigt, eine 10 stellige Zahl ist eingebbar. Man könnte sich also wirklich auf Jahre dort hinsetzen.:eeeek:

    Aber selbst eine 9999 ergibt eine Sitzdauer von knapp einer Woche!


    Ja, wenn die Lebensdauer der Baumstamm-Sitzgruppe angezeigt würde, könnte sich auch ein übervorsichtiger Pinguin mal wieder in Ruhe auf so einen schicken Baumstamm setzen. :love:

    Mir war die Stunde damals schon echt lang vorgekommen. :brainsnake: