Tombola 2019

  • Die Schaltregeln beziehen sich nicht nur auf alle vier Jahre.

    Da geht es teilweise um Sekunden. Durch die ganzen Korrekturen verschiebt sich der Tag immer um ein paar Tage. Schau dir das nicht nur kurzfristig an, wenn du das über ein paar 100 Jahre verfolgst, siehst du den Unterschied.

    ... wobei das immer noch nicht die unterschiedliche Länge der Jahreszeiten erklärt, siehe Beitrag von Erian.

  • Wenn Du das über ein paar Jahrhunderte verfolgst, hast Du andere Probleme als die unterschiedliche Länge der Jahreszeiten. Zum Beispiel, ob die Rente noch reicht und ob Du noch gesund bist.

    Und warum der Nach-Nach-Nachfolger des bis dahin längst vergessenen MasterX irgendeine Kleinigkeit bei Simkea verändert haben wird.

  • Lady Sharina: Hm..... "guckt was AW da mit dem Schreibblock will"

    Lady Sharina: "versucht zu lesen was die da schreibt und setzt das Fernrohr an."

    Lady Sharina: "...und lässt es vor Schreck fast fallen"

    Lady Sharina: "kann da was von Tombola lesen."

    Lady Sharina: Nee, nee! Das gibt nur wieder Streß.


    So langsam..... kann Flummii schon mal den Bollerwagen abstauben.

    :/