Marktstand AU

  • Hallo,


    Im Wiki steht beim:

    Markt Tisch das es sehr Anstrengend ist

    Marktstand das es äußerst Ansträngend ist

    Marktbude das es ein wenig Anstrengend ist


    Jedoch kostet bei allen 3 eine Stunde 30 AU


    müsste das nicht irgendwie abgestuft sein?

    oder ist die Wiki da Irreführend? (Hab aus diesem Grund jetzt extra vom Markttisch auf Marktstand Geupgradet)


    Mfg Satellite

  • Woher genau jetzt deine Texte stammen kann ich nicht nachvollziehen, aber es gibt schon große Unterschiede zwischen den Verkaufsständen.

    Die AU, die man dazu braucht ist zwar bei allen gleich, aber die Anzahl der Slots und der Preisschilder ist unterschiedlich, je nach Größe des Standes.

  • Woher genau jetzt deine Texte stammen kann ich nicht nachvollziehen

    Es war Python 2012 alle 3 in der gleichen Minute ;) Vielleicht war es damals noch anders? Oder er wollte einfach nur etwas Fluff reinbringen.


    Was hättet ihr denn gerne? Also es sollen ja keine Zahlen genannt werden.

    Ich persönlich bin für "ein wenig", da man "für 60 Minuten nur 30 AU" braucht.

    Gegenvorschläge? Muss es überhaupt angepasst werden?

  • ich weiß nicht, ob es vor meiner Zeit da mal Unterschiede gab.

    Es sollte aber angepasst werden, da es offensichtlich hier für Verwirrung sorgte.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Die AU, die man dazu braucht ist zwar bei allen gleich, aber die Anzahl der Slots und der Preisschilder ist unterschiedlich, je nach Größe des Standes.

    Wenn man sich die AU pro Slot anschaut stimmt das Wiki also. Ich stelle mir das in etwa so vor:


    Der Markttisch muss quasi jedes mal aufgebaut werden und die Schilder und Waren sortiert werden (30 AU)
    Der Marktstand muss nur eingeräumt und mit Schildern versehen werden. (30 AU aber Zeit für weitere Schilder)
    Die Marktbude ist quasi schon eingerichtet und es muss nur noch der Verschlag geöffnet werden. Kostet zwar auch 30 AU aber dafür sind schon alle Schilder und Waren am Platz. Und da die Bude größer ist als der Stand, gibt's auch mehr Slots.

  • Früher gab es mal Unterschiede zum heutigen System, aber ich bin mir nicht mehr sicher wie das mit der AU war.

    Auf jeden Fall gab es einen Bauchladen, der hatte nur 5 Slots und einen Kleinen Marktstand. Die konnten damals nicht erweitert werden, aber dafür konnte man sie an andere Spieler weiterverkaufen.