Die Items aus den Halloweengeschenken lassen sich alle nicht stapeln.

Items aus Halloweengeschenken
-
-
Die Items aus den Halloweengeschenken lassen sich alle nicht stapeln.
Das ist korrekt, wurde im Stream erwähnt und es liegt daran, dass alle "normal generierten" Gegenstände aus den Halloweengeschenken einen Timer haben (der sie nach 7 Tagen zerstören sollte).
Gegenstände mit Timer können nicht gestapelt werden.Sie verlieren den Timer beim Einlagern auch nicht (und stapeln auch dort nicht mit vorhandenen ohne Timer).
Der Timer wird scheinbar nur beim Knackigen Apfel angezeigt, bei allem Müll-Loot nicht (weil normalerweise keinen Timer hat). Die Kastanie ist stapelbar und hat daher keinen Timer.
Verkauft allen nicht-stapelnden Müll, auch wenn kein Timer zu sehen ist.
Die Halloweenpakete einzulagern bringt auch nichts, da hat Flummii sicher nen Auge drauf, falls Cheffe es vergisst.
Noch mal editiert... SORRY!!!
-
Sehr schade, dass nichts zum Sammeln dabei ist
-
Ich habe 2 neue Dinge bekommen, dieselben wie Morty gestern. Ohne Timer. Die lassen sich stapeln. Sie kamen mit einer Tonscherbe
-
Die Kastanien dürfen wir aber behalten!
-
Ich habe 2 neue Dinge bekommen, dieselben wie Morty gestern. Ohne Timer. Die lassen sich stapeln. Sie kamen mit einer Tonscherbe
Okay, wenn sie zusammen mit etwas kamen, dann haben sie wohl keinen Timer
Glückwunsch! Was immer das ist.
Die Kastanien dürfen wir aber behalten!
Zumindest werden wir sie irgendwann produzieren können, und die aus der Cola-Kiste wird nicht eingehen. Die Kastanien aus den Päckchen müssten aber einen Timer haben, weil sie den "Generierungsprozess" durchlaufen.
-
Eh ja, das waren Kastanien. Ich wollte es nicht spoilern. Sie kamen als Stapel von 2 an, und mit einer Scherbe. Hmm..
-
Die Kastanien haben keinen Timer, alles andere aus den Geschenken schon.
Daher ist der "Müll" nicht stapelbar, der zerfällt allerdings auch nicht, trotz Timestamp, im Gegensatz zu den "Süßen" Dingen.
Verkauft den Müll an Jonny oder lagert ihn ein oder zur Not zerstört ihr ihn - es soll ja was "Saures" sein^^
-
Gibt es dieses Jahr einen PIN zu Halloween?
-
Gibt es dieses Jahr einen PIN zu Halloween?
Ja, wenn man mindestens 1 Geschenk bei einem der 4 Bürger abgeholt hat.
(Ich vermute aber erst beim nächsten Livestream, wenn der letzte Gewinner ermittelt wird.) -
Danke Karana,
irgendwie hänge ich hinterher. Ich glaube ich arbeite zuviel...