Stabiler Essenkorb aus Inventar verschwunden

  • Hi,

    bei mir ist aus unter mysteriösen Umständen ein stabiler Esseskorb weggegekommen.

    Korb wurde in der alten Mine beim Kupfervorkommen hergestellt, angelegt, damit zum Eisenvorkommen gegangen und wieder ins Inventar gelegt. Heute wollt ich mich für den Rückweg rüsten und fand einen Korb zuwenig. Wurde der vom System gemopst?


    Relsenrazor

  • Danach ich hab mir 4 in der alten Mine gebaut. Bin mit einen davon angelegt zum Eissenerzvorkommen. Dort, an der auffälligen Stelle im Gebirge, alle abgelegt und paar Tage gearbeite und campiert. Und als ich heute weiterwollte war der angenutzte Korb weg. Und nur die 3 lilanen noch da.

  • wir loggen nicht alle eure Aktionen, daher kann ich das jetzt leider nicht nachvollziehen.
    Aber grundlegend kommen hier Gegenstände nicht einfach weg.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Als du die Körbe hergestellt hast, hattest du doch gefragt, ob jemand in der Mine einen benötigt. Hast du später vielleicht doch noch einen verkauft oder verliehen? (Und das war versehentlich, der angenutzte)

    Oder vielleicht nicht nur ins Inventar abgelegt, sondern versehentlich auf den Boden?


    Das wäre jetzt das, was mir noch einfallen würde bezüglich des Verschwindens.

  • du hast auch heute 5 bei Alrik eingestellt und 1 angelegten.

    Vielleicht einfach durcheinander gekommen oder anfangs übersehen?

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Von den 5 die ich bei Alrik reingestellt hab stammen 2 aus dem Inventar und 3 aus dem Abhollager.

    Die 2 die jetzt bei mir im Inventar sind hab ich heute geflochten und verstärkt.

    Das mit dem verkaufen hab ich nochmal im Taubenschlag geschaut ob ich von jemanden dafür was erhalten. Leider nein. Die Variante das ich den Korb statt ins Inventar auf den Boden gepackt habe erscheint mir am wahrscheinlichsten.