Kann mich nicht mehr einloggen

  • Guten Abend

    war die letzten paar Tage zeitbedingt nicht online und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, bzw mein Passwort funktioniert nicht mehr...


    Wäre dankbar für ein wenig Hilfe :)

  • Hallo Luminos,

    als erstes check mal das benutzte Passwort, ob es wirklich so stimmt, insbesondere auch Groß- und Kleinschreibung.

    Wenn alle Stricke reißen, schreibe an info@simkea.de, dann kann dir MX ein Passwort senden, mit dem du erstmal wieder reinkommst.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Leider schon alle Iterationen meines Passworts probiert...

    Danke für den Tipp mit der Mail Chalek, dann schreib ich wohl mal MX an


    Edit: den Moment wo ich in die Mail schau, wartet schon ein neues PA auf mich.

    Danke für die schnelle Hilfe^^