Den Osterhasen anlocken

  • Ja, hat er. Und der Waschbär war so doof nicht mal zu merken, das heute gar nicht der 10. ist und darum erst morgen alle loslaufen brauchen ;) *Pferdchen streichelt*

    kenn da noch wen *flöt* dennoch alle Büschel leer *grübel*

    Handel und Kochen ....sind wie rechte und linke Hand....gehört einfach zu mir :thumbsup:

  • Vielleicht ist der Hase auch sauer, weil wir so ungeduldig sind. Versetzt euch doch mal in seine Lage: Er gibt sich Mühe, säht heimlich überall Gras damit es pünktlich zum Verstecken sprießen kann, und das einzige, was er quasi zu hören bekommt: "Wie ist der dumme Hase noch nicht aufgetaucht? Wir wollen endlich Eier suchen. In einigen Tagen ist Ostern und noch kein Ei zu sehen."


    Also wenn ich Hase wäre, würde ich mir denken: "Na wartet, ihr ungeduldiges Volk. Ostern ist erst, wenn Ostern ist und erst dann gibt es Eier. Ich lass mich von euch doch nicht hetzen."


    Und, wer weiß, vielleicht hoppelt er auch in cognito durch Simkea und lacht sich Schlappohrig, wenn er uns von Büschel zu Büschel hetzen sieht? :batman:



    Zitat

    vielleicht muss der erst aufwachen...? wo sind die Instrumente....?


    Also Xanthy, das ist jetzt wirklich fieß. Den armen Hasen foltern zu wollen, bloß weil er nach der ganzen Säherei mal verschnaufen möchte... ^^

  • foltern?.... ich will ihm wunderbaren Mozart vorspielen... da geben doch vor Begeisterung auch die Kühe Milch...

    Da kann er so richtig entspannen und dann mit neuer Energie durchstarten..


    Im übrigen finde ich es eh viel besser, wenn er am Karfreitag auch seinen Feiertag hat...

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien: