Frage zum Osterevent

  • ich hab es so verstanden: wenn alle gemeinsam 100 Eier haben - gibt es den Pin für alle - auch für die ohne Ei...

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • Ich habe folgende Vermutung:

    Der Osterhase wird "am" 21.4. am Markt erscheinen und sagen "gib mir all deine Ostereier", und dann gibt er dir 1 Packet. Das Paket wird dann entsprechend der Gesamtleistung von uns 1-4 viele Dinge beihalten.


    Damit ist sicher gestellt, dass alle, "die sich beteiligt haben", weil jeder es wohl schaffen wird mind. 1 Osterei zu finden, auch einen Pin bekommen, und jeder Schmarotzer mit 0 Ostreiern eben nicht ;)

  • Naja. Wenn sich alle auf die Eier stürzen, wird das schwierig, wenn man nicht lange on sein kann. Ich hab leider auch erst drei gefunden, weil alle anderen so fleißig gesammelt haben. :)


    Zudem haben wir schon Stufe 2 überschritten. - Nach nicht einmal einem Tag Eiersuche.

  • Dann fang ich hier mal damit an. Ich werde das dann immer hier reinschreiben, wenn ich die Zahlen mitbekomme. Vielleicht kann Herr Waschbär oder jemand anderes daraus ja auch eine Sammelkurve erstellen.


    Die aktuellen Werte gibt es im jetzt Post weiter unten: Hier klicken

  • Hier nochmal die Tabellen mit der Anzahl der gesammelten Eier für die vergangenen Tage.

    Neben diesen Tabellen, habe ich am Ende des Posts eine weitere Tabelle eingefügt, in die ich den vorraussichtlichen Zeitpunkt des Erreichens der 10.000er-Marke eintrage.


    Wer möchte, kann mir gerne aktuelle Zahlen per Taube mitteilen. Bisher haben Nairda, Alessa und Karana das schon getan. Aber sicher freuen sie sich auch, wenn sie mal nicht online sein müssen, und die Werte von jemand anderem an mich weitergegeben werden.



    Die blauen Werte hat mir Nairda per Taube mitgeteilt, die Roten Alessa, orange von Ophelia, aubergine von Fellknäuel und die Grünen stammen von Karana.