Der Ranchor stellt sich vor, raunt der Katze was ins Ohr...

  • Naja, nicht ganz *grins*


    Ich bin Ranchor, aktuell Bergmann, später hoffentlich Schmied. Ich habe eine wilde Geschichte erlebt, die mich irgendwie hierher verschlagen hat und jetzt muss ich mich erstmal orientieren und den mysteriösen Hinweisen auf einen gewissen Jim der Siedler folgen, die mir eine körperlose Stimme über Jahre zugeflüstert hat... Seit ich hier bin ist sie allerdings verstummt. Vielleicht auch verstimmt? :)


    Ich bin ein netter und stets freundlicher Typ, der probiert sich so durchzuschlagen. Aufgrund der Erfahrung in der Schmiede eine recht ansehnliche Erscheinung und stets in Laune für eine Plauderei oder ein Wortgefecht.


    Wer mehr wissen will, fragt einfach nach :hihi:

    "Ich will dich einfach stampfen sehen" - Gothic 1 Sumpflager

  • Herzlich Willkommen Ranchor

    Ein komplettes Hirnversagen führt nicht unweigerlich zum Tod. Ich treffe fast jeden Tag Menschen, die mir das beweisen. :brainsnake:

  • Aber Herzlichst ! *lacht schallend*
    Schön das du dich vorstellst und schön noch nen weiteren Mensch hier zu haben.
    Ich rätsel immer wie die kleinen "Schmusetiere" hier ne Hacke halten können..
    Nichts gegen euch, aber da ist doch Zauberei im Spiel..
    *brummelt noch ne Menge dummes Zeug im gehen*

  • Also echt ma Wanderer..... du lebst wirklich hintern Mond...ähm.. im Wald... *kichert*

    Also mal zur Aufklärung.... Glöckchen züchtet Bonsaipferdchen und wir haben bonsaiwerkzeuch... und Bonsaibecherchen und überhaupt alles in Bonsaigröße... das passt schon... *kichert und purzelt wieder davon*

  • Hallo Cowboy,

    wir sind uns ja schon mal abseits Deiner Ranch über den Weg gelaufen. Aber so etwas kommt zur Zeit selten vor. Ich übe mich zur Zeit unter Baumgruppen in Social Distancing. Das ist eine neue Sportart, die viel Abwesenheit erfordert. Aber ich werde immer besser darin.

    Wes Geistes Kind Du bist ... nicht ganz auszuschließen: vielleicht ist sogar einer meiner zahllosen Samen aufgegangen ... werden wir irgendwann merken. Zumindest gehst Du als Bergmann und zukünftiger Schmied schon mal in Deines Vaters meinen Spuren. Aber lass die Finger von Almuth!

    *röchel, röchel* Ich bin Dein *hust, hust* Siedler,

    Jim

  • Sich als Bergmann durchzuschlagen ist eine sehr gute Idee. :patsch:

    Willkommen bei uns, und ich wünsch dir einen kräftigen Schlag, damit du dann auch deines Glückes Schmied werden kannst.


    Sim



    :party:

    Es ist nur ein Spiel – und es wird uns der Himmel schon nicht auf die Kopfläuse fallen!

  • herzlich willkommen, na dann zerr das stimmchen jimmy auch mal gleich wieder her oder bist du es vielleicht sogar? gespaltene persöhnlichkeit


    schöner misteriöser Text


    ob ich da einen neuen SChreiber wittere?